Komplette Vmax EVO 310 für C20Let zu verkaufen

Diskutiere Komplette Vmax EVO 310 für C20Let zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Tuningfreunde, ich veräussere hier eine komplette Leistungssteigerung von Vmax,genauer die EVO 310 für alle Opel C20LET Motoren,dieses Set...
Letpower

Letpower

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallo Tuningfreunde,

ich veräussere hier eine komplette Leistungssteigerung von Vmax,genauer die EVO 310 für alle Opel C20LET Motoren,dieses Set beinhaltet folgendes:

-sehr kurze Ladeluftverrohrung aus Alu in 60mm

-angefertigter Ladeluftkühler 800x250x65 über alles mit Anschlüssen nach hinten

-Steuergerät mit Chipsatz EVO 310

-dazu gehörige Nockenwellen

Steuergerät war erst dieses Jahr bei dem Tuner Vmax und wurde dort per neuem Mapsensor ausgestattet und nach deren Aussage funktioniert dieses Steuergerät nun noch besser,bzw. tadellos.

Der Ladeluftkühler ist ne Extraanfertigung und hat die Eingänge nach hinten raus,womit dann keine Nebelscheinwerfer entfernt werden müssen,ausserdem ist er deutlich grösser als die herkömmlichen LLK´s.Der LLK passt genau in die Öffnung der 2000er/Turbostossstangen hinein,genau wie auf dem Bild,welches genau den zu verkaufenden LLK anzeigt,ist ein Originalbild. Zudem ist damit eine sehr kurze Ladeluftverrohrung möglich geworden,was ja besonders effektiv ist wie die Kenner der Szene sicherlich wissen werden.Da ich einen Komplettumbau vor mir habe,möchte ich nun alles loswerden da der neue Tuner alles im Paket einbaut.Ich bin mit den hier zu ersteigernden Komponenten keine 1000km gefahren.Das Gesamtpaket hat mal gut 1800€ gekostet,wäre schön wenn da noch jemand gut 50% über hat..aber auch Verhandlungssache.

Da ich Privatverkäufer bin kann ich leider keine Gewährleistung übernehmen und spreche mich hiermit frei von derartigen Verpflichtungen.

Das Gesamtpaket kann bei DSOP angesehen bzw. begutachtet werden und wird dann bei Geldeingang auch von dort losgeschickt.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung,also viel Glück.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
würde ja gern aber hab ja grad nen kleines problerm mit meinen ventilen und beides zusammen geht nicht :/
 
Thema:

Komplette Vmax EVO 310 für C20Let zu verkaufen

Komplette Vmax EVO 310 für C20Let zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Oben