Komplette 2000er Optik an Fließheck

Diskutiere Komplette 2000er Optik an Fließheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen hab die sufu schon durchforstet aber nix gefunden da mir weiterhilft die front passt ja ohne weiteres ! Seitenschweller denk ich...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo zusammen
hab die sufu schon durchforstet aber nix gefunden da mir weiterhilft die front passt ja ohne weiteres ! Seitenschweller denk ich auch weiß ich aber nicht 100 % ! und jetzt zum heck hat des schon mal jemand umgebaut ? weil heck von der stufe is ja länger aber um wie viel wo sollt ichs durchschneiden und um wie viel kürzen weiß des jemand ?
mfg mathias
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hab mich heut mal ans werk gemacht ! hab mal alles vermessen und festgestellt das jede seite etwa 5 cm ich glaub es sind einwenig mehr lang is ! 8) also stichsege raus und 5 cm abgeschnitten dann die beiden teile genietet und geschraubt so siehts nun aus ! hab leider keine zeit mehr gehabt zum weiter machen ! aber ich werd des ergebnis in meiner garage presentieren ! mfg matze
 
Thema:

Komplette 2000er Optik an Fließheck

Komplette 2000er Optik an Fließheck - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

    Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Teilepaket Vectra-A 2000 16V

    Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket: - Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

    Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

    Schlachte Vectra 2000 mit Cossi: Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an. Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Cossi - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen

    Vectra A 2000 Tacho - Innenraumteile - Türpappen: Hallo, möchte nen paar vectra A 2000 Teile loswerden. - Tacho komplett aus 2000er C20XE 40,- - Türpappen aus 4trg 2000er (keine Lederaust/ eFH...
  • Teilepaket Vectra-A 2000 16V

    Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket: - Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

    Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

    Schlachte Vectra 2000 mit Cossi: Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an. Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen...
  • Oben