kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

Diskutiere kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter. Motor ist etwas über...
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter.
Motor ist etwas über 200.000 gelaufen....bis auf den rechte Krümmer wo ab und an mal was an Abgasen abgepfiffen ist gab nie Probleme o.ä mit dem guten Stück. Motor ist Baujahr 2000. Zahnriehmen würde ich empfehlen zu machen, aber das macht man ja eh wenn man einen Motor kauft :-).

Neu gemacht wurden vor dem Ausbau noch die Ventildeckeldichtung, Kerzen und Zündkabel.
Wir geben alles mit dazu was wir an Anbauteilen noch da haben + Steuergerät und kompletten Kabelbaum bis zum Sicherungskasten.

Wer Interesse hat bitte gern melden.
Preis 450,-€ VB

Bei Fragen auch einfach fragen...

LG
Andi
 
Thema:

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb. - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

    Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

    [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben

    Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben: Bei mir haben sich ein paar Teile angesammelt die ich nicht mehr brauche: Die Teile stammen aus folgendem Fahrzeug: Vectra B CD Sport X20XEV...
  • Vectra a 2000 Teile

    Vectra a 2000 Teile: Hallo, Habe noch Teile aus meinem Vectra 2000 liegen: komplette Innenausttatung(Recaro)Dunkelgrau / Schwarz mit geteilter Rückbank 100,-...
  • Vectra a 2000 Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

    Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

    [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben

    Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben: Bei mir haben sich ein paar Teile angesammelt die ich nicht mehr brauche: Die Teile stammen aus folgendem Fahrzeug: Vectra B CD Sport X20XEV...
  • Vectra a 2000 Teile

    Vectra a 2000 Teile: Hallo, Habe noch Teile aus meinem Vectra 2000 liegen: komplette Innenausttatung(Recaro)Dunkelgrau / Schwarz mit geteilter Rückbank 100,-...
  • Oben