Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95'

Diskutiere Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95' im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Kurze Frage - was ist hinten kaputt wenn es beim Überfahren von irgendwelchen Unebenheiten so komisch holpert? Klingt für mich etwas...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Moin Leute!
Kurze Frage - was ist hinten kaputt wenn es beim Überfahren von irgendwelchen Unebenheiten so komisch holpert?
Klingt für mich etwas komisch . . Was könnte das sein ? Irgendwelche Lager oder Buchsen . .?
Helft mir mal..möchte das ganz gerne mal ändern :ja:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Tipp mal "poltern" in die Suche ein... ;(
 
Thema:

Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95'

Komisches Poltern vom Heck - VectraB 95' - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Komisches Gefühl beim anfahren

    Komisches Gefühl beim anfahren: Schönen guten Abend allerseits, Bin neu hier und habe folgendes Problem: Beim anfahren, sobald die Kupplung greift fühlt es sich an, als wäre...
  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hallo Leute. Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...
  • Poltern Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Komisches Gefühl beim anfahren

    Komisches Gefühl beim anfahren: Schönen guten Abend allerseits, Bin neu hier und habe folgendes Problem: Beim anfahren, sobald die Kupplung greift fühlt es sich an, als wäre...
  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hallo Leute. Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...
  • Oben