Kombi Endtopf ans Fließheck??

Diskutiere Kombi Endtopf ans Fließheck?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin zusammen :) ich habe da mal nen dickes Problem: Könnte für wirklich gutes Geld nen Duplexendtopf ergattern auf welchen ich schon recht...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin zusammen :)

ich habe da mal nen dickes Problem:

Könnte für wirklich gutes Geld nen Duplexendtopf ergattern auf welchen ich schon recht lange scharf bin :) Nun aber das Problem: Er stammt von nem Vectra B Kombi und ich fahre das Fließheckmodell. Motorentechnisch haben beide den X18XE drinne aber es geht mir ja auch mehr um die Halter etc etc.

Nun bin ich mir nicht sicher ob dies passt. Von den einen hört man ja es passt von den anderen wieder neee das passt nicht.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber bitte nur wenn hier irgendjemand wirklich Ahnung hat.

Danke im Vorraus
LG
Alex
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
die Halter werden passen, aber da der Kombi ein paar Zentimeter kürzer ist als die Limo oder Fliesheck, werden die Endrohre nicht weit genug rausschauen, es sei denn sie waren vorher ellenlang....
 
Thema:

Kombi Endtopf ans Fließheck??

Kombi Endtopf ans Fließheck?? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra B Endtopf: Vom 1.8 Benziner auf 2.2 Diesel?

    Endtopf: Vom 1.8 Benziner auf 2.2 Diesel?: Hallo Leute! Ein Kollege von mir hat mir seinen Remus-Endtopf angeboten. Er hat einen Vectra B VFL 1.8 Benziner Stufenheck und ich nen Vectra B...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

    [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra B Endtopf: Vom 1.8 Benziner auf 2.2 Diesel?

    Endtopf: Vom 1.8 Benziner auf 2.2 Diesel?: Hallo Leute! Ein Kollege von mir hat mir seinen Remus-Endtopf angeboten. Er hat einen Vectra B VFL 1.8 Benziner Stufenheck und ich nen Vectra B...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

    [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Oben