Kofferraummatte Vectra A Stufenheck BJ'91

Diskutiere Kofferraummatte Vectra A Stufenheck BJ'91 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche eine neue Kofferraummatte für meinen Vectra. Da die alte hinüber ist (Wasser im Kofferraum) brauch ich ne neue. Wie heißt diese...
S

schnubbi82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1
Hallo,

suche eine neue Kofferraummatte für meinen Vectra.
Da die alte hinüber ist (Wasser im Kofferraum) brauch ich ne neue.
Wie heißt diese dicke Matte die sich unter der schwarzen Kofferraummatte verbirgt? Diese bräuchte ich auch.

Vielen Danke schon mal für die Angebote.

gruss
schnubbi82
 
Thema:

Kofferraummatte Vectra A Stufenheck BJ'91

Kofferraummatte Vectra A Stufenheck BJ'91 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hi zusammen, ich suche für meinen B Vectra 97 eine schwarze Kofferraummatte (die Originale oder so). Meine ist ja bei einem Maleur mit einem Öl...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hallo kann mir jemand sagen ob die Kofferraummatte von einem Vectra b (Limo) auch in den Vectra b Fliesheck passt?? Besten Dank Gruss Emilio:super:
  • Suche Kofferraummatte Vectra B Limo

    Suche Kofferraummatte Vectra B Limo: HeY Leute, ich suche für meinen Vectra B Limosine die Kofferraummatte!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :klatsch:
  • Suche Kofferraummatte Vectra B Limo - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hi zusammen, ich suche für meinen B Vectra 97 eine schwarze Kofferraummatte (die Originale oder so). Meine ist ja bei einem Maleur mit einem Öl...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hallo kann mir jemand sagen ob die Kofferraummatte von einem Vectra b (Limo) auch in den Vectra b Fliesheck passt?? Besten Dank Gruss Emilio:super:
  • Suche Kofferraummatte Vectra B Limo

    Suche Kofferraummatte Vectra B Limo: HeY Leute, ich suche für meinen Vectra B Limosine die Kofferraummatte!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :klatsch:
  • Oben