Kofferraumkalppe cleanen

Diskutiere Kofferraumkalppe cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden wollte mal fargen wo ich so einen stellmotor herbekomme.etweder so mit nem seilzug oder mit einem automatsichen öffner für an schlüsselbund...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden
wollte mal fargen wo ich so einen stellmotor herbekomme.etweder so mit nem seilzug oder mit einem automatsichen öffner für an schlüsselbund oder so.ist der umbau leicht oder auf was muss ich achten dabei?
 
Thema:

Kofferraumkalppe cleanen

Kofferraumkalppe cleanen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

    Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

    Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Heckklappenschloss Cleanen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

    Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

    Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Oben