Opel Vectra B Kodierungsstecker im Sicherungskasten

Diskutiere Kodierungsstecker im Sicherungskasten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da meine Hupe irgendwie kaputt ist (zuviel den Sieg gefeiert xD), musste ich heute in den Sicherungskasten schauen. Dabei ist mir...
fame

fame

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
18
Ort
Am Bodensee
Hallo zusammen,

da meine Hupe irgendwie kaputt ist (zuviel den Sieg gefeiert xD), musste ich heute in den Sicherungskasten schauen. Dabei ist mir der Kodierungsstecker links oben aufgefallen.
Hab Google sowie unsere Suchfunktion benutzt und kaum was gefunden. Im Google hab ich nur die Info gefunden, dass der Stecker für das Abblendlicht sei z.B. wie in skandinavien. Zündung an => Licht an.

Meine Frage: Kennt jemand die Belegung der Pins? Würde gerne auf ständiges Abblendlicht umschalten können. Hab mir überlegt vielleicht sogar einen Schalter zu basteln dafür.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kodierungsstecker im Sicherungskasten

Kodierungsstecker im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Oben