Knackendes Geräusch von der Hinterachse

Diskutiere Knackendes Geräusch von der Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also wenn man das Werkzeug hat zum Auspressen bzw. man es zu Verfügung gestellt bekommt, dann würd ich die einfach auf Verdacht wechseln. Da hast...
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Also wenn man das Werkzeug hat zum Auspressen bzw. man es zu Verfügung gestellt bekommt, dann würd ich die einfach auf Verdacht wechseln. Da hast du gleich neue drin, irgendwann wären sie sowieso fällig. Und wie gesagt, die Stabigummis sind null Problem.

Nur bei den vier Buchsen hab ich originale genommen, da schon öfters Leute gesagt haben, dass die ausm Zubehör nicht 100%ig passen. Vielleicht hat ja auch jemand gegenteilige Erfahrung.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Originale Opel gibbet net, Opel vertreibt die von der fa ZF Lemförder :)

Preis bei Opel 40-50 euro, ( GM Verpackung )

Preis bei mir :) bzw ner Freundinn um de 20 euro des stk...


Wie gesagt wenn einer des Werkzeug brauch dafür habe eins, biete es gerne an gegen einen Pfandbetrag,der Komplett erstattet wird, wenn das Werkzeug wieder vernünftig hier eintreffen tut.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin, was meinst du mit 20€ das Stück? Meinst einen Satz oder wirklich nur ein Gummi? Meine Achse poltert auch und vielleicht will ich die Tage da auch mal bei. Wie sieht das Werkezeug aus? Kann man auch eine Gewindestange und große Unterlegscheiben nehmen oder einen Schraubstock?
MfG
Andreas
 
V

vectra-b-driver79

Gast
STK Preis 20 euro die telefonnumemr kann ich per pn schicken,

Ps so damit alle sich sowas bauen können hier der link :)

Kitekater.de Buchsenausdruecker

ne du geindestange und zwei muttern, wirst net mit hin kommen, die sitzen granaten fest wenn de pech hast...
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
für alle , lasst es euch nachbaune,, ihr spart mehere 100 euro an kosten, ich hab dank Crazyboy- 140 euro an buchsen gespart denn wie beschrieben hab ich bei meinen 2 orginale von opel geholt knapp 100 euro waren das..Lemförder.

hab dann bei Crazyboy geordert bzw. bekannte und hab für 4 stück inkl, versand 80 euro bezahlt..+ ausdrückwerkeurg pfand..

aber die unteren gehen etwas schwerer wie die oben aber lieber etwas gequält als 400 euro bei opel oder in der freine zuzahlen........
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dem ist nichts hinzuzufügen 8)

Doch, Du bekommst Dein Pfand zurück *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knackendes Geräusch von der Hinterachse

Knackendes Geräusch von der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Geräusche von der Klimaautomatik

    Geräusche von der Klimaautomatik: Hallo, nach langem Suchen habe ich jetzt endlich herausgefunden woher die knackenden Geräusche kommen. Es muss etwas mit der Klimaautomatik zu tun...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen

    Knackende Geräusche beim Abbiegen: Hallo! Ich besitze einen Vectra A, Bj. 91 und habe folgendes Problem: Beim Befahren von Kurven, egal in welche Richtung, kommt von vorne ein...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Geräusche von der Klimaautomatik

    Geräusche von der Klimaautomatik: Hallo, nach langem Suchen habe ich jetzt endlich herausgefunden woher die knackenden Geräusche kommen. Es muss etwas mit der Klimaautomatik zu tun...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen

    Knackende Geräusche beim Abbiegen: Hallo! Ich besitze einen Vectra A, Bj. 91 und habe folgendes Problem: Beim Befahren von Kurven, egal in welche Richtung, kommt von vorne ein...
  • Oben