Klimaproblem

Diskutiere Klimaproblem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, bin neu hier. Ich denke mal, daß ich hier kompetente Hilfe erhalten kann, ohne gleich zum FOH zu müssen. Ich habe einen Vectra B...
V

Vecki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
2
Hallo erstmal, bin neu hier. Ich denke mal, daß ich hier kompetente Hilfe erhalten kann, ohne gleich zum FOH zu müssen.
Ich habe einen Vectra B Baujahr 97, Caravan geerbt. Dieser ist mit Klimaautomatik ausgestattet. Nun läßt sich der Klimakompressor durch den ECO-Knopf nicht abschalten! Der Knopf ist definitiv in Ordnung, hab ich durchgemessen. Kabel sind auch alle in Ordnung. Die Anlage muß aber aufgefüllt werden, ist nur ein Rauschen zu hören. Abschalten kann ich den Kompressor nur durch Rausziehen des Relais K60 im kleinen Kasten neben der Batterie.
Bitte helft mir, möchte das Auto wieder in tadellosen Zustand versetzen!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Mal eine Frage , woran merkst du denn das die Klima läuft ?
Wenn sie leer ist wird sie auch nicht Kühlen .
 
V

Vecki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
2
Kompressor läuft definitiv, das steht fest! Das Problem ist, daß er sich mit dem Eco-Knopf nicht ausschalten läßt! Schalte ich die Klimaautomatik komplett ab, ist der Kompressor auch aus, oder ich ziehe Relais K60 raus. Wird dann wohl das Steuerteil sei, gell?
 
Thema:

Klimaproblem

Klimaproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimaproblem

    Klimaproblem: Hallo Männer, habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
  • Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen

    Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen: Hi Leute, Ich hab die Suche genutzt und schon meinen Fehler gefunden, was ich brauche und so weiter. Es geht darum, das meine Klimaautomatik das...
  • Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimaproblem

    Klimaproblem: Hallo Männer, habe ein Prob mit meiner Klima. Obwohl das Ding aus ist kommt übelst warme Luft raus, als wär Sie angeschaltet auf Stufe 1 bei...
  • Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen

    Klimaproblem gefunden, trotzdem noch Fragen: Hi Leute, Ich hab die Suche genutzt und schon meinen Fehler gefunden, was ich brauche und so weiter. Es geht darum, das meine Klimaautomatik das...
  • Oben