Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

Diskutiere klimaleitung welche ist die richtige ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten und eine an den kondensator oben und oben teil sich die leitung wieder und da geht eine an den trockner da wo der druckschalter mit drin sitzt.


Jetzt war ich schon beim FOH und der meint es sei die leitung https://www.atp-autoteile.eu/KFZTeil....htm?TN=100360

sieht zwar an sich richtig aus aber fehlt der anschluss für den druckschalter sprich die leitung vom kondensator an den trockner fehlt

auf der leitung steht die nr. 524843371 ksann damit einer was anfangen vll ??
 
Thema:

klimaleitung welche ist die richtige ??

klimaleitung welche ist die richtige ?? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

    SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

    SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • Oben