Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, alle zusammen. Hab mal eine Frage und zwar. Ich hab mir vor ein paar Wochen die blaue Klimaautomatik für mein Vectra gekauft. Jetzt wollt...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hallo, alle zusammen.

Hab mal eine Frage und zwar. Ich hab mir vor ein paar Wochen die blaue Klimaautomatik für mein Vectra gekauft.
Jetzt wollt ich die Lampen wechseln und hab gemerkt das die neuen gar nicht passen, die sind etwas zu klein und würden bei Fahrt bestimmt rausrutschen.
Nun meine Frage: Kann ich die blauen Birnen einfach in die alten Lampensockel rein machen oder geht das nicht?????


MFG
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja das selbe problem hatte ich auch!
also falls du die glühbirnen rausbekommst kannst du das so machen, würde ich dir aber nicht emfehlen!
ich habe bei meinen led fassungen die pins oben und unten etwas nach innen gebogen also jeweils in die richtung das der spalt dazwischen kleiner wird.
als vergleich kannst du dir ja die orginalen fassungen nehmen!
dann hat es eigendlich gut geklappt aber du solltest nicht zu weit biegen weil die pinokels dann möglicherweise nicht drüberrutschen und dann beim reindrehen verbiegen...
hab mir da auch 2 fassungen versaut!
also lieber etwas weniger und falls dann immernoch locker dann nachbiegen und nicht gleich zuviel!
falls noch ne frage is einfach fragen oder PN an mich ;)
 
Thema:

Klimaautomatik

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben