Klima für Vectra A V6

Diskutiere Klima für Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy bin auf der suche nach ner kommpletten klima für den v6 aber ohne den lüftungskasten. wenn jemand die hat bitte melden. mfg kevin
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy bin auf der suche nach ner kommpletten klima für den v6 aber ohne den lüftungskasten.
wenn jemand die hat bitte melden.

mfg kevin
 
Thema:

Klima für Vectra A V6

Klima für Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

    Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe ) mit elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Verstellbare spiegel B...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???

    Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???: Hallo Jungs und Madels :wink1: Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich: die...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

    Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe ) mit elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Verstellbare spiegel B...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???

    Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???: Hallo Jungs und Madels :wink1: Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich: die...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • Oben