Opel Vectra B Klima Bedienteil

Diskutiere Klima Bedienteil im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, der linke Bereich meines Klima Bedienteil bleibt leider dunkel. Es wird zwar warm im Auto, aber die Lüftung geht auch nicht. Hat wer...
C

cyberpepe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
6
Hallo,

der linke Bereich meines Klima Bedienteil bleibt leider dunkel.

Es wird zwar warm im Auto, aber die Lüftung geht auch nicht. Hat wer einen Tipp?
 

Anhänge

Taubertaler

Taubertaler

Mitglied
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
32
Alter
59
Ort
Wertheim
Hey,

bei der Beleuchtung ist eines der Drei Birnen kaputt, hat jedoch nichts mit der Lüftung zu tun.
Geht das Gebläse Überhaupt nicht oder wenigstens auf Max. Stellung ?
 
C

cyberpepe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
6
Das Gebläse geht kommt mir vor gar nicht. Da kannst schalten wie du willst da ändert sich nichts
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Motor Baujahr ?
Sicherung F40 mal geprüft
War da mal einer an den Bedienteil vor kurzen , Steckerverbindung könnten sich vielleicht gelöst haben .
Ich würde erst mal die Leuchtmittel wechseln , damit man mal was sieht .
Der Link wird zwar nicht gehen , notfalls mal google
http://www.**************/vectra_b_klimaauto.html#
Aber wir schreiben hier ja über einen Vectra den es als 16V gibt und es gibt Seiten die haben eine Endung mit .com
 
C

cyberpepe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
6
Ja ich seh mir das morgen mal an. Bj 2002 ein 2.0er Diesel mit 350t km
 
Thema:

Klima Bedienteil

Klima Bedienteil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Klima bedienteil

    Klima bedienteil: Halli hallö! nur mal ne frage ist es möglich bei einenm vectra ohne klima und so das bedienteil funktionierent von der klima einzubauen? also das...
  • Opel Vectra A Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!

    Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Problem, das dieses Mal nicht am richtigen Durchlesen der Bedienungsanleitung meines Vecci-A's liegt. Ich...
  • Klima-Bedienteil stirbt langsam!

    Klima-Bedienteil stirbt langsam!: Hallo. Ich habe seit 10 Monaten meinen neuen Vectra C und das Bedienteil der Klima verabschiedet sich langsam. Genauer gesagt der grosse...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Klima bedienteil

    Klima bedienteil: Halli hallö! nur mal ne frage ist es möglich bei einenm vectra ohne klima und so das bedienteil funktionierent von der klima einzubauen? also das...
  • Opel Vectra A Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!

    Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Problem, das dieses Mal nicht am richtigen Durchlesen der Bedienungsanleitung meines Vecci-A's liegt. Ich...
  • Klima-Bedienteil stirbt langsam!

    Klima-Bedienteil stirbt langsam!: Hallo. Ich habe seit 10 Monaten meinen neuen Vectra C und das Bedienteil der Klima verabschiedet sich langsam. Genauer gesagt der grosse...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • Oben