Klima aus Vectra A 2000

Diskutiere Klima aus Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe noch eine hoffentlich komplette Klima Anlage rumliegen die ich aus einen 2000er ausgebaut habe, mit kühler und alles was man braucht...
J

Jeeperkack

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Bayern
Hallo

Habe noch eine hoffentlich komplette Klima Anlage rumliegen die ich aus einen 2000er ausgebaut habe, mit kühler und alles was man braucht.
Ich weiß allerdings nicht ob sie noch funzt, da die schon leer war wie ich das Auto gekauft habe. Falls Interesse besteht, einfach ne PN schreiben.
Kann dann auch Bilder machen, besser wäre es natürlich wenn jemand vorbeikommt da ich auch nett genau weiß was alles dazu gehört


gegen Gebot


MFG
 
E

Edip

Gast
AW: Klima aus Vectra a 2000

hast du die türpappen und efh auch zu verkaufen ? evtl auch den boardcomputer ?
 
J

Jeeperkack

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Bayern
AW: Klima aus Vectra a 2000

Nein Leider schon weg :-(
 
V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,brauche die Klimaleitung vom Kondensator bis runter zum Kompressor und rechts rüber unter die Batterie,das sind 2 Letungen verbunden mit einem Flansch!An der einen ist auch ein Anschluß dran (wie beim Kondensator)!Was willst du denn dafür haben?mfg
 
M

max-power

Frischling
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
8
Ja, was soll denn die Klimaanlage kosten?
 
Thema:

Klima aus Vectra A 2000

Klima aus Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Opel vectra c / 0114 kw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Oben