Kleinen Motorkabelbaum für Einspritzanlage

Diskutiere Kleinen Motorkabelbaum für Einspritzanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend den kleinen Motorkabelbaum für die Einspritzanlage für meinen Vectra b 1,6 i16 V!!! X16XEL---WICHTIG--- Motor hat eine...
Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Suche dringend den kleinen Motorkabelbaum für die Einspritzanlage für meinen Vectra b 1,6 i16 V!!! X16XEL---WICHTIG--- Motor hat eine Zündleiste...!!!

Viele Grüße, die Vectrafreundin

P.S. WICHTIGE INFO: auf der Banderole muss zwingend GX8 draufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleinen Motorkabelbaum für Einspritzanlage

Kleinen Motorkabelbaum für Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

    X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • Oben