Vectra Allgemein A-B-C Kleber Verkleidungen

Diskutiere Kleber Verkleidungen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie es beim B und C ist weiß ich nicht, aber beim Vectra A sind z.B die Stoffverkleidungen im Kofferraum auf der Rückseite mit so ein hartes Harz...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Wie es beim B und C ist weiß ich nicht, aber beim Vectra A sind z.B die Stoffverkleidungen im Kofferraum auf der Rückseite mit so ein hartes Harz bestrichen, sodas dieses die Form behält.

Weiß jemand ob man so ein Harz privat auch kaufen kann? Ich könnte auch Dichtfix fürs Dach nehmen das hat ungefähr die selbe Konsestenz nach dem Aushärten, aber das ist eine echte Sauerei damit zu arbeiten, dass ist eher für grobe Sachen.
 
Thema:

Kleber Verkleidungen

Kleber Verkleidungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Opel Vectra B Sommerfeifen die kleben?

    Sommerfeifen die kleben?: Hey, ich suche Sommerreifen für meinen nächsten Vectra... zur Zeit habe ich Maloya Futura Sports V drauf, diese kosten zwar so wie ich es hier...
  • Sommerfeifen die kleben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Opel Vectra B Sommerfeifen die kleben?

    Sommerfeifen die kleben?: Hey, ich suche Sommerreifen für meinen nächsten Vectra... zur Zeit habe ich Maloya Futura Sports V drauf, diese kosten zwar so wie ich es hier...
  • Oben