Klarglasscheinwerfer für Vectra B vor Facelift

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für Vectra B vor Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche obige neu oder gebraucht von Valeo (wg. Stellmotoren). Hersteller TYC passt auch, soviel ich weiss. Hat jemand einen Tip wo die...
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
35
Alter
56
Hallo,

suche obige neu oder gebraucht von Valeo (wg. Stellmotoren).
Hersteller TYC passt auch, soviel ich weiss.
Hat jemand einen Tip wo die Teile günstig zu schiessen sind.

Gruss

Ma

P.S.: Das Paar müsste schon deutlich unter 140 Euro kosten, für den Preis bekomme ich die Dinger überall.
 
Thema:

Klarglasscheinwerfer für Vectra B vor Facelift

Klarglasscheinwerfer für Vectra B vor Facelift - Ähnliche Themen

  • Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer

    Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer: Stellmotoren
  • Heckschürze für Vectra B 2.0!

    Heckschürze für Vectra B 2.0!: Hi. Suche ne schicke Heckschürze für meinen Vectra. Der Vectra ist Baujahr 99 glaube ein Facelift zumindest hat er bereits Klarglasscheinwerfer...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes von FK für Vectra A

    Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes von FK für Vectra A: Hab noch nagelneue nie eingebaute Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes in Chrom für Vectra A. Sind inkl. den Blinkern und dem kompletten...
  • Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A

    Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A: Hi@all, hab heute meine neuen klarglasscheinwerfer bekommen, sehen voll geil aus, nun mein problem. die anschlüsse passen leider überhaupt nicht...
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

    Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?: Ich habe mal etwas von Klarglasscheinwerfer für Vectra-A und Astra-F gelesen/gehört - glaube ich zumindestens 8) Weiß da jemand mehr darüber ???
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer

    Stellmotoren von Valeo für Vectra B Klarglasscheinwerfer: Stellmotoren
  • Heckschürze für Vectra B 2.0!

    Heckschürze für Vectra B 2.0!: Hi. Suche ne schicke Heckschürze für meinen Vectra. Der Vectra ist Baujahr 99 glaube ein Facelift zumindest hat er bereits Klarglasscheinwerfer...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes von FK für Vectra A

    Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes von FK für Vectra A: Hab noch nagelneue nie eingebaute Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes in Chrom für Vectra A. Sind inkl. den Blinkern und dem kompletten...
  • Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A

    Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A: Hi@all, hab heute meine neuen klarglasscheinwerfer bekommen, sehen voll geil aus, nun mein problem. die anschlüsse passen leider überhaupt nicht...
  • Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

    Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?: Ich habe mal etwas von Klarglasscheinwerfer für Vectra-A und Astra-F gelesen/gehört - glaube ich zumindestens 8) Weiß da jemand mehr darüber ???
  • Oben