Klarglasrückleuchten Vectra A Facelift

Diskutiere Klarglasrückleuchten Vectra A Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so servus, Hat einer von euch sich schon die Klarglasrückleuchten für den Vectra gekauft für die modelle von 93 bis 95??? Mich würde...
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
so servus,

Hat einer von euch sich schon die Klarglasrückleuchten für den Vectra gekauft für die modelle von 93 bis 95???
Mich würde interessieren wie die qualitativ sind und ob die was taugen.
Die Fk Rückleuchten sind ja totaler Müll. Undicht und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.
Würde mich nämlich für die Rückleuchten interessieren, aber wenn sie das Geld nciht wert sind dann behalte ich lieber meine Originalen.
Danke für eure Antworten

Hier mal ein Link zu den Rückleuchten die dort bei Ebay angeboten werden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7955312428&fromMakeTrack=true
 
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
würde die orginalen behalten. hast bestimmt schon die Diskusion über die Rückleuchten gelesen :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Ja habe ich. Und zwar die von FK. Die würde ich auch nicht nehmen. Nur die sind nicht von FK. Des sind andere wie du sicher unter dem Link gesehen hast. Gibt es erst seit ein paar Wochen im internet. Sind keine Lexus Style Rücklichter sondern richtiges Klarglas
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Also is zwar ein bischen spät aber ich hab mir diese rückleuchten jetzt gekauft und mir gefallen die total sehen besser aus als die von FK. Kann ich nur empfehlen.

gruss Kaufmann :]

ps: Weis jemand wo ich ne ABE für die herbekomm. Meine sind von der Firma Junyan.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
frag mal den verkäufer und der wird dir sagen hammer ne dann viel spaß beim eintragen. es sei denn es istein e prüfzeichen drauf dann brauchst se ne eintragen
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
Laut dem Link dieser eBay Auktion,besitzen die Dinger ein e-Prüfzeichen...und sind somit eintragungsfrei!
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
Meine haben auch E-Prüfzeichen und mein TÜVler hat gesagt ich muss sie nicht eintragen und das die ABE fehlt ist auch nicht schlimm is ja das E zeichen drauf aber damit nicht dauernd stress mit die grünen gibt sollte ich eine dabei haben hat er gesagt. Darum such Ich eigentlich eine ABE.

grus Kaufmann :]
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
teile mit e-prüfzeichen braucht man nur dann NICHT eintragen lassen, wenn man den prüfbericht dazu hat und mitführt! (oder eine abe natürlich, aber das war ja nicht gefragt). verfügt man über dieses papier nicht, MUSS der anbau in die papiere eingetragen werden! das reicht vom seitenblinker bis zum spiegel oder klarglasscheinwerfer usw. das e-zeichen sagt nur aus, das IRGENDWO ein gutachten/prüfbericht existiert! nicht aber, was darin steht (typgenehmigung, auflagen etc.) also, ob das teil auch tatsächlich für (d)ein auto freigegebn wurde (und nicht für einen traktor z.b.) ! daher entweder zettel dazu haben oder eben ab zum tüv!

p.s. hab z.b. meine m-spiegel eingetragen und auch die reflektoren hinten für die schwarzen rüli's, auch die müssen bauartgenehmigt sein mit prüfzeichen!
 
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
ok danke bekomm bald meine m3 spiegel die muss ich dann auch gleich mit eintragen lassen weil die haben auch keine Papiere und nur das E-Zeichen. Aber danke für die antwort wieder ein bischen schlauer als zuvor.

thx gruss Kaufmann
 
Thema:

Klarglasrückleuchten Vectra A Facelift

Klarglasrückleuchten Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen

    Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen: Vectra A: hab noch ne domstrebe fürn vectra a hier liegen.. 25,- Sind in rioja (568) lackiert! 25,- Schwarze Klarglasrückleuchten. 30,-...
  • Gibt es diese Klarglasrückleuchten auch fürn Vectra B vor dem Facelift ???

    Gibt es diese Klarglasrückleuchten auch fürn Vectra B vor dem Facelift ???: Hi, habe diese Rückleuchten bei ebay gefunden, aber die sind für das faceliftmodell vom vectra b. ich hab aber das modell vorm facelift. oder...
  • Gibt es diese Klarglasrückleuchten auch fürn Vectra B vor dem Facelift ??? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen

    Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen: Vectra A: hab noch ne domstrebe fürn vectra a hier liegen.. 25,- Sind in rioja (568) lackiert! 25,- Schwarze Klarglasrückleuchten. 30,-...
  • Gibt es diese Klarglasrückleuchten auch fürn Vectra B vor dem Facelift ???

    Gibt es diese Klarglasrückleuchten auch fürn Vectra B vor dem Facelift ???: Hi, habe diese Rückleuchten bei ebay gefunden, aber die sind für das faceliftmodell vom vectra b. ich hab aber das modell vorm facelift. oder...
  • Oben