Klarglas Rückleuchten machen Stress!

Diskutiere Klarglas Rückleuchten machen Stress! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute! Habe ein Problem mit meinen neu gekauften Klarglas Rückleuchten in Schwarz für meinen Vecci B! Und zwar klappt alles gut...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hallo liebe Leute!

Habe ein Problem mit meinen neu gekauften Klarglas Rückleuchten in Schwarz für meinen Vecci B!
Und zwar klappt alles gut sprich Einbau, Verkabelung usw...

Blinker Links,Blinker rechts, bremsen....usw...funktioniert alles wunderbar nur sobald Ich Abblendlicht anmache kommt es zu Problemen!

Wenn ich dann z.B links blinke, blinken rechts die Birnen wie in ner Disco und links genauso! ALles ist total durcheinander aber wie gesagt nur wenn Abblendlicht an ist.

Standlich hab ich noch nicht probiert. Ist Licht komplett aus habe ich keine Probleme.

Wer kann mir helfen? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::nein::nein::nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das hört sich sehr nach nem Masse fehler an.
Haben die Leuchten schonmal ganz gerne.
Da hilft nur nen zusätzliches Massekabel zur Leuchte ziehen.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Mh,wat heisst dat jetzt genau?

Bin noch net so der Experte wat Autotuning angeht.Also die alte Fassung kann ich ja net mehr verwenden da die Löcher der neuen Rückleuchten ja ganz wo anders sitzen.

Musste also dat Kabel von den Leuchten direkt an den Kabelbaum anschließen,was auch keine Probleme machte.

Nur dann beim einschalten spielen die Lichter Disco! :-(

Kann es daran liegen dass ich nicht alle Schrauben wieder befestigt habe?Die Rückleuchten hängen derzeit nur an jeweils 2 goldfarbenen Schrauben anstatt an 4!
Weil wegen Testen und so... -.-"
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Masse ist bei ein Auto die Karosserie . Von der Batterie führt der Minuspol an einer Klemmstelle zur Karosse .
Jetzt hast du alle Kabel angeschlossen die PLUS führen .
Da die Lampe auch einen gemeinsamen MINUS Anschluß haben , könnte die Verbindung schlecht sein .
Jetzt könnte wirklich der Grund sein das du sie nicht richtig befestigt hast . Wenn das nicht der Fall ist ,mußt du den MINUS Anschluß von den Lampen finden und mit ein Kabel an einer blanken Stelle am Blech verbinden .
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Ok Danke schonmal für die Hilfe!

Werde morgen mal guggn was zu machen ist!:151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
So LeutZ!

Man oh man!
Habe das Problem erkannt und behoben!
Fehler lag nicht an mir sondern an der falschen Herstellung!

Kotzen könnte ich!:(

Die Kabel waren falsch miteinander verknüpft.
Sprich musste diese abschneiden und richtig mit Isolierband hinterher wieder zusammenkleben.

Jetzt klappt alles.

Für die die es wissen wollen. Leuchten sind von JOM Auto-Tuning, Autozubehör- und Tuning-Shop, Endschalldämpfer, Rückleuchten und vieles mehr
Also wer da bestellt sollte sich auf etwas "mehr" Arbeit einstellen!

Aber jetzt funktioniert alles wunderbar!:-)

Gruß
Kroate :151:
 
Thema:

Klarglas Rückleuchten machen Stress!

Klarglas Rückleuchten machen Stress! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Oben