Tuco
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.01.2011
- Beiträge
- 8
Habe gestern meinen 3,0 V6 CDTI vom FOH abholen können. Angeblich haben sie die Ursache gefunden nachdem sie den Keilriemenspanner und eine umlenkrolle gewechselt haben war das Geräusch immer noch da. Der Zahnriemen wurde erst vor kurzem neu gewechselt.
Dann haben sie einen neuen Keilriemen drauf gezogen den der alte war 2 cm zu lang und das war der Auslöser laut FOH. Als ich ihn abholte war auch nichts zuhören aber 2 Tage danach das Geräusch ist wieder da. Woran könnte das den liegen. Das Geräusch kommt aber Definitiv von der Keilriemen Seite den ohne ihm ist das Geräusch weg.Und es Rasselt nur wenn er Kalt ist für ein paar Minuten.
Morgen geht er wieder zum FOH aber ich weiß jetzt schon daß die vor einem Problem stehen werden denn er war fast 2 Wochen bei denen gestanden.
Also wer von euch hat Tipps für mich.Danke
Dann haben sie einen neuen Keilriemen drauf gezogen den der alte war 2 cm zu lang und das war der Auslöser laut FOH. Als ich ihn abholte war auch nichts zuhören aber 2 Tage danach das Geräusch ist wieder da. Woran könnte das den liegen. Das Geräusch kommt aber Definitiv von der Keilriemen Seite den ohne ihm ist das Geräusch weg.Und es Rasselt nur wenn er Kalt ist für ein paar Minuten.
Morgen geht er wieder zum FOH aber ich weiß jetzt schon daß die vor einem Problem stehen werden denn er war fast 2 Wochen bei denen gestanden.
Also wer von euch hat Tipps für mich.Danke