Opel Vectra C Klappern Rasseln Motorraum

Diskutiere Klappern Rasseln Motorraum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe gestern meinen 3,0 V6 CDTI vom FOH abholen können. Angeblich haben sie die Ursache gefunden nachdem sie den Keilriemenspanner und eine...
Tuco

Tuco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
8
Habe gestern meinen 3,0 V6 CDTI vom FOH abholen können. Angeblich haben sie die Ursache gefunden nachdem sie den Keilriemenspanner und eine umlenkrolle gewechselt haben war das Geräusch immer noch da. Der Zahnriemen wurde erst vor kurzem neu gewechselt.
Dann haben sie einen neuen Keilriemen drauf gezogen den der alte war 2 cm zu lang und das war der Auslöser laut FOH. Als ich ihn abholte war auch nichts zuhören aber 2 Tage danach das Geräusch ist wieder da. Woran könnte das den liegen. Das Geräusch kommt aber Definitiv von der Keilriemen Seite den ohne ihm ist das Geräusch weg.Und es Rasselt nur wenn er Kalt ist für ein paar Minuten.
Morgen geht er wieder zum FOH aber ich weiß jetzt schon daß die vor einem Problem stehen werden denn er war fast 2 Wochen bei denen gestanden.
Also wer von euch hat Tipps für mich.Danke
 
Thema:

Klappern Rasseln Motorraum

Klappern Rasseln Motorraum - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • Oben