Klappe die 2. !

Diskutiere Klappe die 2. ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz,hatte mich schon vor ein paar Wochen vorgestellt aber mein Vater sollt ich auch mal vorstellen,nachdem er erfahren hat das es ein...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Leutz,hatte mich schon vor ein paar Wochen vorgestellt aber mein Vater sollt ich auch mal vorstellen,nachdem er erfahren hat das es ein VECTRA-FORUM gibt!!!!! :]

Zur Person: 42 Jahre alt und begeisterter Opel Fahrer!

Angefangen hat alles mit einem dunkelblauen Opel Astra F Caravan mit 71 PS und nem Schiebedach als EXTRA :(

Danach folgte ein Astra G Caravan 1.6 16V auch wieder dunkelblau! Aber diesmal schon mit Kamei Grill,Mattig Scheinwerfermasken und Borbet Alus!
Nach 2 Jähriger Ford Kutscherei kam er dan auf denn Geschmack des neuen Opel Vectra C 2.2 DTI in Silber!
Nachdem aber der 1.9 CDTI rauskam mit 150 PS gab`s für Ihn kein halt mehr(und Muttern musste wieder mit zum Autohändler :baby1: )

Zum Vectra: Typ C
Stufenheck
150 PS-320NM Serie..
Emblemloser Mattig Grill mit kleinem1.9 CDTI Schriftzug in Chrom
Mattig Scheinwerfermasken in Wagenfarbe lackiert!


Muss selber sagen das der Vectra schon sehr gut nach vorn geht!
Mein Vater und ich sind auf der Autobahn laut Tacho knapp 245 km/h gefahren.Wenn mann bedenkt das er bis 250 geht is das schon ganz passabel!

P.S. Ja ich weiß,Tacholüge aber der Audi 1.8T hat trozdem geweint :baby:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
250?! Nicht schlecht...dafür, daß er nur 217 laufen soll...als Automatiker sogar "nur" 210.

Trotzdem...ein 1,8T hätte können, wenn er gewollt hätte. Selbst mit dem kleinen 1,8T (gibt 2!)... :baby1:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Also pass auf,gefahren knapp 245! Tacho geht aber bloss bis 250!
So meinte ich das!
War ein neuer Audi A4 1.8 T, die haben 163 PS....
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...hm..kommt auf das Modell an. z.B. beim TT gibt`s zwei 1,8T. :]

Trotzdem sind 245 nicht schlecht..dafür, daß so wenig im Schein steht..
 
Thema:

Klappe die 2. !

Klappe die 2. ! - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Motor klappern - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Oben