Opel Vectra A Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung

Diskutiere Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, daß bei unserem Vectra A 1,6i 8V BJ 95, ein deutliches Klackern im Bereich der...
L

ledoctorrossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
12
Hallo zusammen,

mir ist gestern Abend aufgefallen, daß bei unserem Vectra A 1,6i 8V BJ 95, ein deutliches Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung zu hören ist. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Gruß Matze
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ohne es zu hören ist es schwer was zu sagen, aber ich tip mal auf das einspritzventil selber. ansonsten könnten es auch die hydrosößel sein die etwas klappern.
 
L

ledoctorrossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
12
Dann müßte es doch aber überall am Kopf klackern, oder? Es ist wirklich nur an der Zentraleinspritzung. Besonders gut ist es zu hören, wenn man den Ansaugschlauch zum Luftfilterkasten entfernt, und sein Ohr direkt an die Öffnung hält.

Gruß Matze
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo zusammen,

mir ist gestern Abend aufgefallen, daß bei unserem Vectra A 1,6i 8V BJ 95, ein deutliches Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung zu hören ist. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Gruß Matze
Das hatte ich auch des öfteren. Ich dacht auch das es die hydros sind aber pustekuchen. So wie du hatte ich auch mal mein ohr hingehalten und es kam auch von dort her und es kommt und geht wie es will. Manchmal ist ne woche ruhe und dann kommt es wieder. An der nocke selber konnt ich auch nichts feststellen.
MFG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann wird es schon das ventil sein und das ist nix ungewöhnliches.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kaputtgehen kann alles mal und wenns kaputt ist geht dein wagen nimmer an weil kein benzin mehr eingespritzt wird.
 
Thema:

Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung

Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • komisches Klack-Geräusch

    komisches Klack-Geräusch: Hallo, Leute, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Bei meinem Vectra Caravan, Ed. 100, EZ 12/99, 76.000 km kommt in unregelmäßigen...
  • komisches Klack-Geräusch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • komisches Klack-Geräusch

    komisches Klack-Geräusch: Hallo, Leute, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Bei meinem Vectra Caravan, Ed. 100, EZ 12/99, 76.000 km kommt in unregelmäßigen...
  • Oben