Kimaautomatik

Diskutiere Kimaautomatik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe ne frage ich habe einen vectra b mit normaler klima und wolte aber das bedienteil der klimaautomatik.kann ich das einfach so einbauen oder...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
21
hi habe ne frage ich habe einen vectra b mit normaler klima und wolte aber das bedienteil der klimaautomatik.kann ich das einfach so einbauen oder funktioniert dann garnichts mehr oder habe ich dann ne klimaautomatik
 
D

DK0815

Frischling
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
5
Ort
Thüringen-Eichsfeld
Das geht nicht so einfach. Ob der passende Stecker dafür liegt weiß ich nicht, das Steuergerät dafür ist im Bedienteil integriert. Aber es Fehlen z.B. die Temp. Sensoren im Innenraum die der Klimaautomatik sagen wie warm oder kalt es im innenraum ist. und die Ansteuerung der Gebläsemotoren usw wird auch nicht Funktionieren. MFG Frank
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

die Idee hat ich auch einmal, aber da muss man soviel ändern,
deswegen hab ich des ma zurückgeschoben...vielleicht später irgendwann ;-)


mfg

Markusw91
 
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
21
ja wenn der stecker passt könnte ich dann die belüftung mit dem anderen bedienteil(klimaautomatik) bedienen.weil dann könnte ich ja digital die wärme, gebläse und fuß oder kopf gebläse einstellen.oder?????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Den Lüftungskasten für Heizung und Klima hinterm Armaturenbrett benötigst du auch noch da dieser ja dann über Stellmotoren bedient wird und nicht mehr über Gestänge b.z.w. Bowdenzug...
 
Thema:

Kimaautomatik

Oben