Kilometeranzeige

Diskutiere Kilometeranzeige im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe gemeinde, ich hab schon die sufo durch, bin aber nicht wirklich schlüssig geworden. kann man evtl. die birne für den kilometerstand...
holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
hallo liebe gemeinde,

ich hab schon die sufo durch, bin aber nicht wirklich schlüssig geworden. kann man evtl. die birne für den kilometerstand und tages km anzeige irgendwie wechseln ohne die ganze einheit rausbauen zu müssen?

grüße holger
 
holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
AW: kilometeranzeige

pfu,

ok dann muss ich wol mal drüber nachdenken es so zu machen, oder ich lass es so, die anzeige kann man ja noch erkennen.

danke sagt der holger
 
Thema:

Kilometeranzeige

Kilometeranzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr

    Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! Bei mir leuchtet die KM-Anzeige nicht mehr. Ich habe das Problem seit ich den Tacho ausgebaut habe^^ Ich wollt ursprünglich die LED's...
  • Opel Vectra B Sockel der Tacholämpchen

    Sockel der Tacholämpchen: Hi, bei mir ist zum 3x mal meine Tachoamatur ausgefallen (jedesmal weiße LEDs) und nun will ich wieder auf Glühbirnchen zurückbauen. Leider sind...
  • alles durcheinander

    alles durcheinander: Moin, hab da ein kleines Problem mit meinem Vectra (Bj. 2002)...undzwar spielt die Klimaautomatik verrückt. Es kommt nur kalte Luft. Erst,wenn...
  • Wieviele LEDs hat die Kilometeranzeige im Vectra B Facelift?

    Wieviele LEDs hat die Kilometeranzeige im Vectra B Facelift?: frage oben im kopf ^^
  • HILFE!! Welche LEDs brauch ich ?????

    HILFE!! Welche LEDs brauch ich ?????: HILFE!! Welche LED´s brauch ich ????? hallo ich habe mir ein plasmatacho eingebaut und möchte jetzt gern auch den rest in der fabre umgestalten...
  • HILFE!! Welche LEDs brauch ich ????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr

    Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! Bei mir leuchtet die KM-Anzeige nicht mehr. Ich habe das Problem seit ich den Tacho ausgebaut habe^^ Ich wollt ursprünglich die LED's...
  • Opel Vectra B Sockel der Tacholämpchen

    Sockel der Tacholämpchen: Hi, bei mir ist zum 3x mal meine Tachoamatur ausgefallen (jedesmal weiße LEDs) und nun will ich wieder auf Glühbirnchen zurückbauen. Leider sind...
  • alles durcheinander

    alles durcheinander: Moin, hab da ein kleines Problem mit meinem Vectra (Bj. 2002)...undzwar spielt die Klimaautomatik verrückt. Es kommt nur kalte Luft. Erst,wenn...
  • Wieviele LEDs hat die Kilometeranzeige im Vectra B Facelift?

    Wieviele LEDs hat die Kilometeranzeige im Vectra B Facelift?: frage oben im kopf ^^
  • HILFE!! Welche LEDs brauch ich ?????

    HILFE!! Welche LEDs brauch ich ?????: HILFE!! Welche LED´s brauch ich ????? hallo ich habe mir ein plasmatacho eingebaut und möchte jetzt gern auch den rest in der fabre umgestalten...
  • Oben