Khlerdicht???

Diskutiere Khlerdicht??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich brauch mal dringend Hilfe. Mein Vectra verlor immer etwas Wasser. Jetzt kam ich auf die Idee da son Khlerdichtzeug...
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
39
Ort
Mülheim / Ruhr
Hallo zusammen,

ich brauch mal dringend Hilfe. Mein Vectra verlor immer etwas Wasser.
Jetzt kam ich auf die Idee da son Khlerdichtzeug reinzutun. Nen Kumpel von mir sagt aber jetzt das man das bei dem Alumotor nich darf.
Hat das schonmal jemand gemacht? Gabs da irgendwelche Probleme?

Danke im voraus.
LG
Andreas
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wir haben es schon verwendet und es gab keine probleme.
aber ich würd lieber gucken wo er was verliert und den fehler beheben
 
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
39
Ort
Mülheim / Ruhr
Das Problem war ich habs schon drin und dann meinte nen Kollege das soll man nich, aber wenn bei dir auch nix war lass ichs jetzt drin mdenk ich.
dann guck ich in ruhe wo der fehler ist.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Dann hoffe ich mal das dir das Zeug auch hilft.
Ich hatte bei unserem A-Omega mal den Kühler undicht - da hat mir diese Pampe genau 1 Tag "geschenkt". Danach war der Kühler wieder undicht :)).
Hab mir dann doch nen neuen Kühler gegönnt, war auch günstig.

LG,
Michael
 
Thema:

Khlerdicht???

Oben