Kenwood BT8041U - Adapterfragen

Diskutiere Kenwood BT8041U - Adapterfragen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Haloa Forumuser, ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir gerade einen Vectra B (Bj. 1998 ) gekauft habe. Nun meine erste Frage, da ich das...
R

Ruffy2k

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
4
Alter
37
Haloa Forumuser,

ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir gerade einen Vectra B (Bj. 1998 ) gekauft habe.
Nun meine erste Frage, da ich das original Radio gegen ein neues austauschen möchte.
Ich habe mich für das Kenwood BT8041U entschlossen, da es eine BT-Freisprecheinrichtung und einen direkten iPod-Anschluss bietet. Jetzt frage ich mich welchen Adapter ich auf den am Radio vorhandenen ISO-Anschluss brauche.
Folgende gibt es in dem Shop zur Auswahl:

- Adapterkabel ISO auf Audi, BMW, Ford, Mercedes, Mini, Opel, Seat, Skoda, VW (Quadlock)

- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (50 Ohm)

- Adapterkabel ISO auf Opel (Quadlock) + Phantomeinspeisung Fakra (150 Ohm)

- Adapterkabel ISO auf Mercedes, Opel (Opel alle Modelle mit ISO Norm Anschluss)

Quelle: Caraudio24.de

Wisst ihr Rat für meinen benötigten Adapter?

MfG

RuffY
 
Thema:

Kenwood BT8041U - Adapterfragen

Kenwood BT8041U - Adapterfragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Kenwood KDC-BT8041U

    Kenwood KDC-BT8041U: Verkaufe Autoradio KENWOOD KDC-BT8041U mit Bluetooth, USB, MP3, Fernbedienung. Es ist auch der Adapter für das OPEL Display und die...
  • Kenwood KDC-BT8041U - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Kenwood KDC-BT8041U

    Kenwood KDC-BT8041U: Verkaufe Autoradio KENWOOD KDC-BT8041U mit Bluetooth, USB, MP3, Fernbedienung. Es ist auch der Adapter für das OPEL Display und die...
  • Oben