Kennzeichenmulde + Beleuchtung

Diskutiere Kennzeichenmulde + Beleuchtung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe die Boardsuche schon benutzt und nix dazu gefunden. Habe kürzlich eine gecleante Heckklappe erstanden und muss nun mein Kennzeichen in...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Hi habe die Boardsuche schon benutzt und nix dazu gefunden.

Habe kürzlich eine gecleante Heckklappe erstanden und muss nun mein Kennzeichen in die Heckschürze verpflanzen.

Mein Lackierer erzählte mir es gäbe Kennzeichenmulden schon fertig zu kaufen wohl auch schon mit Beleuchtung.

Weiß einer wo ich sowas bekommen kann?

Von CSR hab ich schon eine gefunden aber die sieht irgendwie überdimensioniert aus also wenn geht bitte von nem anderen Hersteller.


Thx im vorraus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich würd nen selbstleuchtendes Kennzeichen nehmen, dann fällt das alles wech mit der einlaminiererei.

Anschrauben und gut ist. Und Teurer ist das ganze garantiert auch net!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Hat ich auch schon überlegt aber das kostet ja zwischen 95 und 105€ und zusätzlich müsst ich dennoch die alte Beleuchtung zumachen und neulackieren lassen (weil das sonst ******* aussieht) wodurch auch wieder Kosten entstehen.

Mein Lakierer hat mir das Angebot gemacht wenn ich im Mulde und Beleuchtung bringe, macht er es mir alles fertig für 120€

also billiger als die Variante mit dem SLK außerdem hat das ja auch noch einen Rahmen der dann raussteht wenn mans einfach nur auf die Heckschürze schraubt. Das gefällt mir optisch nicht.

Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die fertigen Mulden gabs mal bei Mattig. Ich weiß nicht ob die die immernoch haben.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das würde aber doch auch passen oder nciht? ich meine, golf hat doch keina ndere nummernschild
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
nee würd schon passen aber is wenn ich mich nich verlesen hab ein gutachten dabei und das nütz mir nichts wenns fürn golf ist dann nehm ich lieber die universale von csr
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
dann mach doch ne §21 abnahme, wer schön sein will muss leiden ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich würd auch die vom Golf nehmen, von CSR halt ich mal gar nix mehr, weil warte ja immer noch auf den DPD Fahrer der den Heckscheibenspoiler abholen soll. Weil das ding passt nicht die Bohne. Also denke ich mal das die Dinger auch net passen.

Das ist eigentlich kein Spezifisches Gutachten bei Mattig, die Gutachten sind soweit ich das noch im Kopf habe Universal gewesen.
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Das ist doch nur eine Kennzeichmulde, für was brauch mann da ein Gutachten.
Ist halt deutschland 8)
Aber den Lackie könnte sie ja so einbauen das man es nicht sieht das es nachträglich rein gemacht wurde, oder?
Was der Bulle nicht weiß, macht ihn nicht heiß 8)

Mfg Christian
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Joar also dann werd ich mal freundlich bei Mattig anfragen was es mit dem Gutachten aufsich hat.

Zur Polizei soviel die haben hier in der Gegend in letzter Zeit langeweile und sind nicht im geringsten dazu ausgebildet Umbauten an Fahrzeugen zu begutachten. Das kann gut und auch schlecht sein. Neulich kam ich über ne Stunde zu spät zum Studium weil sie meinten meinen Kollegen mit dm ich fahre solange in einer allgemeinen festhalten zu müssen. Dabei wurden Dinge gesagt die ich noch nie gehört habe.

Zitat: "Wo ist denn bei Ihnen im Fahrzeugschein das Racingitter eingetragen?"

Die haben an jeder legalen Kleinigkeit rumgemeckert nur das einzige was wirklich nich eingetragen war (Distanzen auf der Hinterachse doppelt so groß wie zugelassen) ist denen nicht aufgefallen.

Aber wie NicoHH schon sagte wer schön sein will muss leiden. Also danke für die Tipps
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Danke für die Links aber auf Larrys lässt sich das entsprechende file grad nich öffnen und im katalog finde ich nix haste zufällig die seite im kopf?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hatte mir mal eine vom golf 4 besorgt bei fox in johanngeorgenstadt über nen bekannten, irgendwo fliecht die auch noch rum aber wo ist die frage. aber warum nimmst ned ein selbstleuchtendes von 3m?
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Steht auf Seite 1 :D

Hat ich auch schon überlegt aber das kostet ja zwischen 95 und 105€ und zusätzlich müsst ich dennoch die alte Beleuchtung zumachen und neulackieren lassen (weil das sonst ******* aussieht) wodurch auch wieder Kosten entstehen.

Mein Lakierer hat mir das Angebot gemacht wenn ich im Mulde und Beleuchtung bringe, macht er es mir alles fertig für 120€

also billiger als die Variante mit dem SLK außerdem hat das ja auch noch einen Rahmen der dann raussteht wenn mans einfach nur auf die Heckschürze schraubt. Das gefällt mir optisch nicht.

Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
 
Thema:

Kennzeichenmulde + Beleuchtung

Kennzeichenmulde + Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Kennzeichenmulde für Heckstoßstange

    Kennzeichenmulde für Heckstoßstange: Hi Leute, da Ich mein Heck gecleand habe, suche ich eine Kennzeichenmulde um sie in die Stoßstange zu integrieren. Hat wer eine Über...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK

    Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK: Hey Leude! Ich fahr nen etwas modifizierten Vectra B Caravan Bauj. 98 ... Hab scho bissel wat dran gemacht. Möcht aber nun noch mein heck...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Kennzeichenmulde für Heckstoßstange

    Kennzeichenmulde für Heckstoßstange: Hi Leute, da Ich mein Heck gecleand habe, suche ich eine Kennzeichenmulde um sie in die Stoßstange zu integrieren. Hat wer eine Über...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK

    Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK: Hey Leude! Ich fahr nen etwas modifizierten Vectra B Caravan Bauj. 98 ... Hab scho bissel wat dran gemacht. Möcht aber nun noch mein heck...
  • Oben