Keine Zündung im opel Vectra A

Diskutiere Keine Zündung im opel Vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute,ich hab ein Vectra a c20ne vom Collegen bekommen. Der sagte mir das er nicht läuft. Hab mich gestern rein gesetzt ,schlüssel...
L

larsbochum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1
Alter
45
Hallo leute,ich hab ein Vectra a c20ne vom Collegen bekommen. Der sagte mir das er nicht läuft. Hab mich gestern rein gesetzt ,schlüssel umgedreht, und bemerkt das keine Kontroll leuchten angehen. Der Anlasser dreht, aber er geht natürlich NICHT an, wie gesagt, keine Kontrolleuchten der Zündung.

Die Lüftung u.s.w, funktionieren aber auf Zündstellung.

Erster versuch, Zündschloss ausgebaut und Kurzschließen, hat mir leider nicht weiter geholfen.

Bevor ich mich dumm und dämlich suche, bitte und hoffe ich um eure Hilfe, vorschläge, u.s.w.

Mfg

Lars..
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Was für ein Baujahr ist der Wagen denn ?
Hat er vielleicht eine Wegfahrsperre ? Mit Transponder oder die mit der Funkverbedienung zB .
Geht auch die Lichtmaschine Kontrollleuchte nicht an ?
Alle Sicherung überprüft , auch die im Motorraum (je nach Typ/Baujahr )
 
Thema:

Keine Zündung im opel Vectra A

Keine Zündung im opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Radio geht nur noch wenn Zündung an?!

    Radio geht nur noch wenn Zündung an?!: Hi, ich hab mir ein neues Radio zugelegt. Der Einbau war problemlos, ich hab Dauerplus und Zündplus vertauscht, so wie es bei Opel sein soll und...
  • Radio geht nur noch wenn Zündung an?! - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Radio geht nur noch wenn Zündung an?!

    Radio geht nur noch wenn Zündung an?!: Hi, ich hab mir ein neues Radio zugelegt. Der Einbau war problemlos, ich hab Dauerplus und Zündplus vertauscht, so wie es bei Opel sein soll und...
  • Oben