Opel Vectra C Keine Leistung beim TDI

Diskutiere Keine Leistung beim TDI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI zusammen ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1.9 TDI 110 KW! Ich habe ein Problem und zwar hab ich keine Leistung mehr! Wenn ich losfahre...
P

PDX1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
7
Alter
39
HI zusammen ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1.9 TDI 110 KW!

Ich habe ein Problem und zwar hab ich keine Leistung mehr!
Wenn ich losfahre hab ich zutun das ich ihn nicht im 1. Gang abwürgen!
wenn ich fahre denkt man das der Turbo erst bei 3000 Umdrehungen anspringt!

Wisst ihr vll HILFE


mfg PDX
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Hast du da nen VW-Motor eingebaut??

Aus der ferne schwer zu sagen, am besten mal nen FOH aufsuchen, könnten die Drallklappen sein, oder das AGR oder der Turbo, selten auch LMM. Schmeisst er denn ne Fehlerlampe?
 
J

JochenG.

Frischling
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
6
Ort
36110 Schlitz
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem.
Überprüfe mal die Schläuche der Ladedrucksteuerung (die, die vom
Magnetventil in Kühlernähe abgehen).
War ein 2,50€ Teil und von vielen genannten Möglichkeiten
ist es die billigste!

Grüße

Jochen
 
P

PDX1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
7
Alter
39
HI danke für die raschen antworten und ja es leuchtet das motorsignal laut pc-diagnose:

P2279 Luftansaugsystem fehlerhaft
P0400 Abgasrückführungssystem fehlerhaft
P0704 Kupplungsschalter funktionsstörung

mittlerweile kann ich nicht mehr über 1000 umdrehung drehen!
auto wird heute abgeholt und mal nach den schläuchen vom turbo geschaut!!

das beste ist das vor 3 monaten die garantie abgelaufen ist!!!!

mfg PDX
 
Thema:

Keine Leistung beim TDI

Keine Leistung beim TDI - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • Opel Vectra C Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

    Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-( und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr! wenn ich Gas gebe...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Opel Vectra C Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

    Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE: Moin Leute, habe gestern mal meinen Verbrauch über die letzten 120 Liter Sprit ausgerechnet: 5,8 Liter auf 100 Km !!! X( Das nenne ich mal...
  • Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • Opel Vectra C Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

    Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-( und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr! wenn ich Gas gebe...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Opel Vectra C Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

    Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE: Moin Leute, habe gestern mal meinen Verbrauch über die letzten 120 Liter Sprit ausgerechnet: 5,8 Liter auf 100 Km !!! X( Das nenne ich mal...
  • Oben