Opel Vectra B Keine Dachantenne, wie oft?

Diskutiere Keine Dachantenne, wie oft? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Zusammen, mir is eben mal durch den kopf gegangen (als ich hier in der straße am wanderns war) das ich die einzigen beiden vectras hier...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Nabend Zusammen,

mir is eben mal durch den kopf gegangen (als ich hier in der straße am wanderns war) das ich die einzigen beiden vectras hier habe die keine sichtbare antenne haben.

Mit was steht das in Zusammenhang?

Ausstattungen sind bei mir CD und Edition 2000

Finde das auch irgendwie klasse :-)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
stufenheck hat eine scheibenantenne(außer beim navi-da ist ne antenne aufn dach),fließheck und caravan haben eine normale.
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
stufenheck hat eine scheibenantenne(außer beim navi-da ist ne antenne aufn dach),fließheck und caravan haben eine normale.
aso, das hab ich noch nicht gewusst :-) danke.

Aber aus welchem grund is das so?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hat sich bestimmt gedacht "na wenn die schöne Form schon so ein blöder Scheibenwischer kaputt macht, dann ist die Antenne auch schon egal" 8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also ich bin froh, dass ich keinen nervigen Knubbel mit Pinn aufm Dach hab der dauernd von der Sonne und Witterung porös wird. ;(
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Also ich bin froh, dass ich keinen nervigen Knubbel mit Pinn aufm Dach hab der dauernd von der Sonne und Witterung porös wird. ;(
Kann ich so nicht sagen, meine Antenne ist noch die Erste, nix porös oder so.

Trotzdem hätte ich viel lieber nix oder nur was Dezentes auf dem Dach.

Grüße!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ergänzung: stufenheck mit dem alten philips carin hat auch keine antenne auf dem dach
vll bei den neueren modellen dann

gruß rob
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also die Stufenheck Facelift haben alles keine Antenne außer wie schon gesagt bei Navi, ich glaube die Fliesheck hatten das auch so.
Welche Vectra B immer eine Dachantenne hatten waren Behördenfahrzeuge, obwohl die keine Navivorrichtung hatten.
Caravan hat immer ne Dachantenne.

Grüße Chris
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
mein vorfacelift stufenheck hat auch keine (zumindest noch keine gefunden) :D
 
C

Calimero89

Frischling
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Mein stufenheck bj 2001 hat auch ne antenne ;).
Ist aber nicht so ein riesen antennenteil wie beim fließheck
 
S

Seb Cy

Gast
Mein Vectra B Stufenheck, Erstzulassung 03/2002, hat keine sichtbare Dachantenne. Nur den Empfänger direkt hinter der Windschutzscheibe.

Seb
 
Thema:

Keine Dachantenne, wie oft?

Keine Dachantenne, wie oft? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

    Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Dachantenne mit Düse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

    Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Oben