Opel Vectra B Kein Gang lässt sich einlegen

Diskutiere Kein Gang lässt sich einlegen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Der Freund meiner Schwester hat sich ein Vectra B im eBay ersteigert, nun hat er mich angerufen das nach 20 Km auf der Autobahn der Gang...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Zuletzt bearbeitet:
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
hat sich erledigt, Getriebe hat Öl verloren und ist trocken gelaufen
 
Thema:

Kein Gang lässt sich einlegen

Kein Gang lässt sich einlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

    Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Opel Vectra C Vibrationen nur im 6. Gang unter Last

    Vibrationen nur im 6. Gang unter Last: Hallo zusammen, lese hier immer fleißig mit und bis jetzt hat mir das Forum immer helfen können... zur momentanen Situation kann ich leider...
  • Opel Vectra B Gang lässt sich kaum einlegen und Kühlwasserverlust. HILFE !!!

    Gang lässt sich kaum einlegen und Kühlwasserverlust. HILFE !!!: Hallo liebe Leutz. Bin seit heut stolzer Besitzer eines wirklich schönen Vectra B 2.0 Diesel aus Ende ´98. Leider gab es schon gut 20 Minuten...
  • MKL Leuchtet / Leistungsverlust / Ruckeln

    MKL Leuchtet / Leistungsverlust / Ruckeln: Hallo zusammen, lange war es ruhig um meinen Vectra, und nun mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr... Seit einer Woche (dachte es liegt am...
  • 1.Gang läßt sich schwer einlegen

    1.Gang läßt sich schwer einlegen: Mein 1.Gang läßt sich seit kurzen nur extrem schwer einlegen und ich hab kein Plan warum.Man muß ihn schon mit großer Kraft rein drücken,kann mir...
  • 1.Gang läßt sich schwer einlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

    Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Opel Vectra C Vibrationen nur im 6. Gang unter Last

    Vibrationen nur im 6. Gang unter Last: Hallo zusammen, lese hier immer fleißig mit und bis jetzt hat mir das Forum immer helfen können... zur momentanen Situation kann ich leider...
  • Opel Vectra B Gang lässt sich kaum einlegen und Kühlwasserverlust. HILFE !!!

    Gang lässt sich kaum einlegen und Kühlwasserverlust. HILFE !!!: Hallo liebe Leutz. Bin seit heut stolzer Besitzer eines wirklich schönen Vectra B 2.0 Diesel aus Ende ´98. Leider gab es schon gut 20 Minuten...
  • MKL Leuchtet / Leistungsverlust / Ruckeln

    MKL Leuchtet / Leistungsverlust / Ruckeln: Hallo zusammen, lange war es ruhig um meinen Vectra, und nun mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr... Seit einer Woche (dachte es liegt am...
  • 1.Gang läßt sich schwer einlegen

    1.Gang läßt sich schwer einlegen: Mein 1.Gang läßt sich seit kurzen nur extrem schwer einlegen und ich hab kein Plan warum.Man muß ihn schon mit großer Kraft rein drücken,kann mir...
  • Oben