Opel Vectra B Kaw Feder Bezeichnung?!

Diskutiere Kaw Feder Bezeichnung?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hallo hat jemand von euch zufällig KAW Federn für 6 Zylinder Motoren verbaut? Mich würde mal die Bezeichnung interessieren. Ist sie Va HD...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Hallo!

Hallo hat jemand von euch zufällig KAW Federn für 6 Zylinder Motoren verbaut?

Mich würde mal die Bezeichnung interessieren. Ist sie Va HD oder HD+?!

Mfg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Konnte jetzt auf die schnelle im Netz nix passendes an Teilegutachten oder ähnliches finden.
Wie wärs wenn du auf die KAW Seite gehtst und einfach fragst?
 
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Hallo!

Laut Gutachten gibt es Federn mit beiden Bezeichnungen. Ich hab Hd doch seit dem ich nen x25xe drin hab liegt er nurnoch auf den Begrenzern vorn auf. Laut Gutachten sind die Federn aber für die Achslast ausgelgt. Von KAW selbst konnte oder wollte man mir keine Auskunft zu den Bezeichnungen geben.

Lediglich über die Produktionionsnummer wolle man mir Auskunft geben. Wirklich Lust jetzt eine Feder auszubauen, nur wegen der Nummer hab ich nicht.

Ich ging übrigens immer davon aus das es nur zwei Sätze gibt 65 und 50 mm Tieferlegung aber nicht noch die Stafflung nach Motoren.

Nun hab ich u.a. bei Ebay gesehn das wohl doch Federn für 4 und 6 Zylinder Motoren von KAW Angeboten werden mit unterschiedlichen Produktions Nummern. Darum meine Frage wegen der Kennzeichnung.


Mfg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ich kenn die Probleme mit KAW, hatte das in meinem Corsa, da hatte das Fahrwerk nach einem Jahr unt evtl. 10TKM nicht mehr genug Vorspannung für den Tüv, nach langem hin und her, haben mir die Vögel dann einfach 60 Federn für die VA statt der 75er geschickt...
 
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Hi!

Der Spass ist ja das die fast soviel für 2 Federn haben wollen wie für ein kompletter Federsatz kostet.

Mfg
 
Thema:

Kaw Feder Bezeichnung?!

Kaw Feder Bezeichnung?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • Oben