Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectragemeinde, möchte mir einen Vectra GTS zulegen (zZt. ASTR DTI 2.0) Zur Disposition steht folgendes Modell: Opel Vectra 3.0 V6 CDTI...
P

PeFun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1
Hallo Vectragemeinde,
möchte mir einen Vectra GTS zulegen (zZt. ASTR DTI 2.0) Zur Disposition steht folgendes Modell: Opel Vectra 3.0 V6 CDTI Cosmo 135KW (184 PS)
Erstzulassung 08.2006
Scheckheftgepflegt 1 Hand 111.000 km - Vollausstattung bis auf Navi also Xenon PDC Adaptives Kurvenlicht usw. steht gut da VK 8.900
Frage Vectrafahrer: ist der VK ok - was kostet der Zahnriemenwechsel ca. sowie die "größe" Inspektion?
Gibt es Dinge die zu beachten sind? Der Gute sollte noch 100.000km von mir bewegt werden Ist das realistisch?

Besten Dank für Eure Unterstützung :bowdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
bei uns im Forum gibt es einige die den 3, cdti fahren und auch schon Probleme (grössere / kleinere) hatten, aber man hört das der Motor auch anfällig sei soll, im Saab (baugleich soweit ich weis) stirbt er auch am Hitzetod.

Der 1,9 CDTI soll unauffälliger sein als der 3,0 cdti.
 
Thema:

Kaufentscheidung

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung

    Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung: Hey, Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ein bekannter will seinen Anhänger loswerden, habe ihn schon mehrmals benutzt, läuft schön ruhig hinter dem...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

    Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

    Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung

    Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung: Hey, Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ein bekannter will seinen Anhänger loswerden, habe ihn schon mehrmals benutzt, läuft schön ruhig hinter dem...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

    Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

    Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Oben