Opel Vectra C Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik

Diskutiere Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde. Ich bin grad dabei mir einen neuen Gebrauchten zu holen. Hätte da nen zeimlichen Traumwagen bei einem Händler...
Audi80cd5s

Audi80cd5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
5
Hallo liebe Vectra Freunde.

Ich bin grad dabei mir einen neuen Gebrauchten zu holen.

Hätte da nen zeimlichen Traumwagen bei einem Händler gesehen, was haltet ihr von dem Wagen und gibt es irgendwas zu beachten was Probleme bei der Ausstattung machen könnte.

Opel Vectra C Caravan Sport 1.9 CDTI, BJ 07/06, 116 Tkm gelaufen, 6 Stufen Automatik Getriebe mit Active Select, Navi CD 70, Klimaautomatik, Aktives Kurvenlicht und und und.....

Macht das Getriebe eigentlich Schwierigkeiten, wie ist da eure Erfahrung?

Besten Dank für eure Hilfe,

Gruß HANS
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also man liest das die AT5 mehr Probleme macht als die AT6, man hat wohl hier und da etwas verbessert.

Ist es der 1,9 mit 150 PS?

Gruss
Mirko
 
Audi80cd5s

Audi80cd5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
5
JA, ist ein 150 PSler. Hab ihn heute beim Opel Händler aus 1. Hand gekauft und werde ihn nächste Woche am Dienstag holen. Probefahrt war super, läßt sich super fahren mit der Automatik und auf die 150 PS geht der Vectra sehr gut. Und vorallem die Ausstattung ist gigantisch....

Gruß HANS
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Na dann wünsche ich dir mir deiner Rakete viel Spass.
 
Audi80cd5s

Audi80cd5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
5
Danke dir.

Gruß HANS
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschaffung. Da hast du einen sehr guten Kauf getätigt. Habe mir selber erst vor 1,5 Wochen fast den selben Wagen geholt. Bin selber sehr zufrieden mit ihm...

Von daher GLÜCKWUNSCH... :151: :151: :151:

Gruss
Benny :super: :151: :super:
 
Audi80cd5s

Audi80cd5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
5
Hallo Benny, Danke für die Glückwünsche. Hab meinen Wagen leider noch nicht, steht noch in der Werkstatt, wurde heute der große Kundendienst gemacht, die Bremsen und die Stoßstange ist beim Lackierer. Morgen kommen noch Schmutzfänger drauf damit die Flanken und das Heck geschont werden. Bei uns im bayrischen Wald wird öfter doch mit Splitt gestreut......

Am Dienstag Abend nach der Arbeit hol ich dann meinen Vectra, bin schon so gespannt....

:151:
 
Thema:

Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik

Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen! ;) Nun soll es endlich ein Vectra werden 8) Hab da auch...
  • [Kaufempfehlung] Vectra C Limo mit 2.2 DTI 92kw oder 1.9 CDTI (88kw)?

    [Kaufempfehlung] Vectra C Limo mit 2.2 DTI 92kw oder 1.9 CDTI (88kw)?: hallo allerseits, ich möchte mir einen Vectra C LImo kaufen, Gebrauchtwagen. Ich bräuchte dazu eine Entscheidungshilfe für die Motorisierung. In...
  • [Kaufempfehlung] Vectra C Limo mit 2.2 DTI 92kw oder 1.9 CDTI (88kw)? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

    Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen! ;) Nun soll es endlich ein Vectra werden 8) Hab da auch...
  • [Kaufempfehlung] Vectra C Limo mit 2.2 DTI 92kw oder 1.9 CDTI (88kw)?

    [Kaufempfehlung] Vectra C Limo mit 2.2 DTI 92kw oder 1.9 CDTI (88kw)?: hallo allerseits, ich möchte mir einen Vectra C LImo kaufen, Gebrauchtwagen. Ich bräuchte dazu eine Entscheidungshilfe für die Motorisierung. In...
  • Oben