Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Gas

Diskutiere Kaufberatung Vectra C Gas im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe evtl. vor mir einen Vectra C mit Gasanlage zu kaufen. Er hat einen Z18XE Motor, der wohl nicht gasfest ist. Allerdings handelt es sich...
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Hallo,
habe evtl. vor mir einen Vectra C mit Gasanlage zu kaufen. Er hat einen Z18XE Motor, der wohl nicht gasfest ist. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Flüssiggasanlage und der Verkäufer meinte hiermit geht das. kann mir das vielleicht jemand bestätigen oder mich näher aufklären?
 
M

Maeusbacher

Frischling
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
1
Hallo,
also so weit ich weiß ist der Z18XE (im Gegensatz zum Z18XER) grundsätzlich geeignet für den LPG-Umbau. Ich habe allerdings auch schon mal von einem verstärkten Verschleiß nach längerem Gasbetrieb gelesen.
Sehr gut geeignet sollen der 2.0 turbo, der alte 2.2 (z22se), der 2.8 t und der 3.2 sein. Wenn man schon mit LPG spart, dann darf's doch auch mit Spaß sein, oder?
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
user SilverArrow fährt ne Gas Anlage im Z18XE mit Turbo einfach mal nachfragen

soweit ich weiß solls aber stimmen das der Z18XE gasfest ist

hatte 3 Jahre eine LPG anlage in nem X18XE und der war definitv gasfest bin damit 100tkm ohne das kleinste Problem gefahren
 
Thema:

Kaufberatung Vectra C Gas

Kaufberatung Vectra C Gas - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Kaufberatung Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Oben