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HDD
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.11.2008
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
da ich leider nicht in der Lage bin, den Kabelschmorschaden meines Calibras zu reparieren, bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Nun finde ich den Vectra recht schön - daher wollte ich mich gleich an die Experten wenden:
Heute habe ich mir einen Vectra BJ 99, 116.000km, 115ps, Edition 100, neuer Zahnriemen, neuer Anlasser, 8Fach bereift u 1 Jahr Garantie vom Händler für 4.990€ angeschaut.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
1. Das Kupplungspedal war an der linken Seite total abgenutzt (sah aus, als würde schon fast das Eisen rauskommen). Ist das beim Vectra normal?!
2. An der A Säule war eine kleine Delle mit etwas abgeplatztem Lack. An der gleichen Seite war auch das untere Dichtungsgummi des Fensters etwas verzogen. Kann das beim Vectra schonmal vorkommen, oder waren da etwas stärkere Kräfte der Kaltverformung am Werk? Spaltmaße schienen aber auf den Ersten Blick soweit i. O. zu sein.
3. Was wäre denn ein guter Preis für das Auto?
THX
da ich leider nicht in der Lage bin, den Kabelschmorschaden meines Calibras zu reparieren, bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Nun finde ich den Vectra recht schön - daher wollte ich mich gleich an die Experten wenden:
Heute habe ich mir einen Vectra BJ 99, 116.000km, 115ps, Edition 100, neuer Zahnriemen, neuer Anlasser, 8Fach bereift u 1 Jahr Garantie vom Händler für 4.990€ angeschaut.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
1. Das Kupplungspedal war an der linken Seite total abgenutzt (sah aus, als würde schon fast das Eisen rauskommen). Ist das beim Vectra normal?!
2. An der A Säule war eine kleine Delle mit etwas abgeplatztem Lack. An der gleichen Seite war auch das untere Dichtungsgummi des Fensters etwas verzogen. Kann das beim Vectra schonmal vorkommen, oder waren da etwas stärkere Kräfte der Kaltverformung am Werk? Spaltmaße schienen aber auf den Ersten Blick soweit i. O. zu sein.
3. Was wäre denn ein guter Preis für das Auto?
THX