Opel Vectra B Kaufberatung Sportkat beim Vectra b V6

Diskutiere Kaufberatung Sportkat beim Vectra b V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen will mir einen Sportkat kaufen in verbindung mit einer Bastuck Anlage und wollte mal fragen was ihr für einen habt ich wollte mir...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hallo zusammen will mir einen Sportkat kaufen in verbindung mit einer Bastuck Anlage und wollte mal fragen was ihr für einen habt ich wollte mir den hier kaufen.

Magnaflow Rennkat Sportkat Kat 200 Zellen 54mm Opel | eBay

Wie ist es mit dem TÜV bekomme ich ihn eingetragen und was hab ich dann für eine Euronorm ? Da ich jetzt Euro 4 habe wollte die auch behalten reicht da der 200 Zellen Sportkat ?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
beim v6 gab es keine euro 4, du hast allenfalls euro 3/d4.

mit dem 200 Zeller kannste glück haben. Richtig warm gefahren zum Tüv und schon sollten die Werte stimmen, aber eine garantie zum Eintragen würd ich nicht geben. Kommt immer auf den Prüfer an

edit: grad mal die Auktion angesehen, also den wirste zu 99% nicht eingetragen bekommen. Hat keinerlei Kennzeichnungen und für 99€ bezweifel ich ganz stark das der ein hochwertiger Kat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich habe bei mir auch eine Bastuck Komplettanlage drunter.
Jetzt folgt noch ein FMS Fächerkrümmer mit einem 200 Zeller Kat.

Habe mir diesen gekauft >>>>KLICK MICH<<<<
Habe dort angerufen und gefragt, welcher passen würde. Sie meinten, dass nur dieser geht und man mit dem auch auf jedenfall die Abgasnorm erreicht.
Auserdem ist auch ein E3 Prüfzeichen eingelasert.
Dieser passt beim 2.2l und 2.5l (bzw.2.6l)

Eingebaut habe ich ihn noch nicht. Wenn ich ihn verbaut habe, wird er eingefahren und anschließend eine AU gemacht, damit ich beim nächsten TÜV nicht blöd da stehe.
Werde dann natürlich hier berichten.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
den gleichen habe ich auch drunter, seit 4 jahren schon, inkl, großes Hosenrohr-und ne 12 jahre alte Bastuck anlage mit durchgehend 63,5

schon 3 mal getüvt worden, die haben nie den Sportkat bemerkt....


aber ich habe damals noch 229 euro bezahlt , wahnsinn für das geld bekommt man ja schon fast nen HJS kat
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also ich habe nur 300,00€ gezahlt. habe ihn telefonisch bestellt.
 
Thema:

Kaufberatung Sportkat beim Vectra b V6

Kaufberatung Sportkat beim Vectra b V6 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben