Kaufberatung für ne 2.5 V6 limo

Diskutiere Kaufberatung für ne 2.5 V6 limo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wie man an meinem namen sieht, möchte ich mir nen Opel Vectra B limo 2.5 V6 holen... jetzt meine frage: auf was muss ich besonders achten...
V

Vectra-B-2.5-V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
2
Alter
35
Ort
Saarland
hi,

wie man an meinem namen sieht, möchte ich mir nen Opel Vectra B limo 2.5 V6 holen...


jetzt meine frage:

auf was muss ich besonders achten?


fahrzeugdaten, die ich habe:


Kilometerstand: 149.560 km
Hubraum: 2498 cm³
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro3
Erstzulassung: 10/1996
Farbe: Blau metallic

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Fahrer/ Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, Klimatronik, Elektrisches Gasschiebe/ Hubdach, Elektrische Fensterheber und Außenspiegelverstellung, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Radio/ CD Wechsler, Alufelgen, Sportauspuff, K+N Sportluftfilter, D4 Abgasnorm durch nachgerüstetes KLR-System, 2. Hand, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen 2008 erneuert...



wenn ihr mir jetzt noch sagt, was ich noch fragen sollte und auf was ich schauen soll, dann renn ich nächste woche zu dem und schau mir den mal genau an ;)
 
V

Vectra-B-2.5-V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
2
Alter
35
Ort
Saarland
ach menno, warum antwortet mir denn keiner :(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
weil es schon hunderte threads über KAUFBERATUNG gibt.
schau einfach mal über die suchfunktion,da findest du alles.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
auf die bühne stellen den hobel währe nicht schlecht.

und checken wie das lenkgetriebe ausschaut.

ist es ölig hat es spiel und andere sachen von unten anschauen ob es trocken ist?

getriebe sollte das f25 sein, das bei der probefahrt beobachten ob es schon runter ist?

was solln der hobel kosten, allzuviel dürfte es nicht sein?

isn ez 96er und noch eins der ersten b veccis.

typische rost stellen, würde eher ein etwas jüngern v6 nehmen.

bzw. wenn es der sein soll, bei der dekra prüfen lassen vor dem kauf.

ich bin vom verbrauch sehr überrascht und find den relativ sparsam bzw. gleichwertig vom verbrauch mit nem 2.2er.

klar der nimmt nen kleinen schluck mehr, aber is minimal.

achja, den pilz als erstes kicken, so ein schund braucht nen v6 nicht.

war bei mir auch drin, dröhnt nur unnötig, und frisst leistung hinzu kommt mehr verbrauch.

der klingt auch mit serien lufi kasten geil, beim vorbei fahren.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Kannst dir auch vorher ne ADAC Stelle suchen in der nähe ,die machen auch Zustandsüberprüfungen!!!

MfG

Chriss :151:
 
Thema:

Kaufberatung für ne 2.5 V6 limo

Kaufberatung für ne 2.5 V6 limo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

    Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: hallo!!! wollte mich erkundigen und tipps von euch bekommen bezüglich den Vectra B. daher ich mir einen zu legen möchte. meine hauptfrage ist...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: Hallo!!! wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda...
  • Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2

    Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2: Moin moin, ich will mich mal ganz kurz vorstellen, ich heiße Andy bin 21 Jahre alt und komme aus Wismar und habe bis jetzt nen Ford gefahren ;)...
  • Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

    Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: hallo!!! wollte mich erkundigen und tipps von euch bekommen bezüglich den Vectra B. daher ich mir einen zu legen möchte. meine hauptfrage ist...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: Hallo!!! wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda...
  • Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2

    Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2: Moin moin, ich will mich mal ganz kurz vorstellen, ich heiße Andy bin 21 Jahre alt und komme aus Wismar und habe bis jetzt nen Ford gefahren ;)...
  • Oben