Opel Vectra C Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE

Diskutiere Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, muss demnächst die Bremsen bei meinem GTS erneuern. Vorne und hinten komplett. Für ATE-Teile müsste ich so knapp 300€ aufbringen. Kennt...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

muss demnächst die Bremsen bei meinem GTS erneuern. Vorne und hinten komplett.

Für ATE-Teile müsste ich so knapp 300€ aufbringen. Kennt Ihr günstigere Bezugsquellen?
Oder eventuell günstigere Anbieter/Hersteller? Wobei es da auch unbedingt um Erfahrungswerte geht, hab ja nun nüscht davon, wenn sich die Scheiben nach 150Km verziehen.

Grüße
Micha
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Ein Spartipp wären Beläge und Scheiben von Barum. Die gehören genauso wie ATE zu Conti und im Endeffekt steckt das gleiche im Karton.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Hab ATE auf meinem C Vectra...NIE WIEDER..nur noch EDS oder Originale oder sowas...klappern wie sau...voll peinlich. Die kommen demnächst gleich in die Tonne.

LG
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Danke Euch beiden schonmal für die Rückmeldung. Werde mal schauen.

Grüße
Micha
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also meine ATE's sind voll und ganz in Ordnung, Vorne u. Hinten komplett habe ich ca. 360,- € komplett bezahlt. Für den Z32SE.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hab ATE auf meinem C Vectra...NIE WIEDER..nur noch EDS oder Originale oder sowas...klappern wie sau...voll peinlich. Die kommen demnächst gleich in die Tonne.

LG
China-Kopien von Ebay bekommen?
ATE ist mit das beste was man an Origal-Teilen bekommen kann. Die beliefern die Hersteller und sind damit Erstausrüster, was mehr oder weniger also mit org. Opel vergleichbar ist. EDS produziert keine Bremsenteile, das ist ein Tuner, der in dem Fall als Händler auftritt.

Und dass bei Barum und ATE das gleiche im Karton ist, stimmt ebenso nicht. Barum ist im Ersatzteilmarkt als Niedrigpreis-Marke entstanden, sprich Konkurrenz zu NK und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE

Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben