Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500

Diskutiere Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich schau mir morgen eien Vectra B i500 an. Welche "Schwachstellen" sind zu beachten, was geht häufig kaputt, wo soll ich besonders...
S

SK-Astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
1
Hallo

Ich schau mir morgen eien Vectra B i500 an.

Welche "Schwachstellen" sind zu beachten, was geht häufig kaputt, wo soll ich besonders hinschauen etc.

Bin für alle Tips und Tricks dankbar!

Gruß, Steffie
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
kommt schonmal aufs baujahr an ob Vorface oder Facelift.

allg. kann man auch die merkmale beachten, wie beim kauf eines normalen v6.

hier mal aus unserem forum beiträge

suche kaufberatung v6
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500

Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500 - Ähnliche Themen

  • Kauf

    Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Kauf Vectra c GTS v6 - Ähnliche Themen

  • Kauf

    Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Oben