Opel Vectra B Kaputte Knochen und 2 linke Hände

Diskutiere Kaputte Knochen und 2 linke Hände im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin der Willy, komme aus Köln und fahre einen noch sehr schönen Vectra B Bj. 1997 und er soll / muss auch noch eine ganze...
Vectra_Cgn

Vectra_Cgn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
4
Alter
59
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich bin der Willy, komme aus Köln und fahre einen noch sehr schönen Vectra B Bj. 1997 und er soll / muss auch noch eine ganze Weile halten. Jetzt meldet sich neben dem Rost auf dem Schweller der Fahrerseite auch andere Kleinigkeiten.

Wegen diverser Erkrankungen kann ich selber nicht mehr schrauben und für die Werkstatt fehlt die Kohle. Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen? Würde mich an anderer Stelle wie z.B. mit Arbeiten rund um den PC etc. einbringen können.

Bitte einfach mal melden, schreibt mir eine Mail unter vectra_cgn@fdgu.de oder hier per PN.

Gruß Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Wo wohnst Du denn so ungefähr (muss ja nicht aufen Meter genau sein)?

Seb
 
Vectra_Cgn

Vectra_Cgn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
4
Alter
59
Ort
Köln
ll hatte es vergessen, bin im Kölner Norden.

Danke werde den Post etwas abändern.

Gruß Willy
 
Thema:

Kaputte Knochen und 2 linke Hände

Kaputte Knochen und 2 linke Hände - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Ein Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Oben