Kann mir jemand den Preis erklären?

Diskutiere Kann mir jemand den Preis erklären? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hallo zusammen bin beim stöbern auf diesen artikel gestossen kann mir vieleicht mal jemand sagen ob der preis gerechtfertigt ist ??? bin stark am...
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
53
Alter
39
Ort
hannover
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: kann mir jemand den preis erklären ?

Da ist halt jemand der Meinung das der Käufer alle seine Kosten die in den Wagen geflossen sind mitbezahlen sollte....
 
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
53
Alter
39
Ort
hannover
AW: kann mir jemand den preis erklären ?

versteh wer will naja...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: kann mir jemand den preis erklären ?

Schick ist er schon aber fast 8000€ für nen Astra F
Sorry aber für das Geld würd ich eher nen Astra G oder sogar nen H Astra nehmen
 
winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
26
Ort
Sachsen - Anhalt
Er sieht ja nicht schlecht aus und es ist ja auch schon einiges gemacht was doch recht Kostenintensiv ist, doch da bezahlt der Käufer den idielen Wert mit.
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
ich schätze mal:

aktueller Wert vom Auto + alle Preise zusammengerechnet die er eingebaut hat ohne Wertverlust.

Ich würde es nicht kaufen ! X(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Vorallem wieviel Km hat der denn runter ??
Mit 120.000 für 6.800 und Wertegutachten Tüv und AU Neu könnte ich es ja verstehen aber soo neeeee :nein:

Hab vor 2 wochen nen i500 1. Hand Bj 98 mit 45.000 Km Scheckheft gepflegt bei nem Opelhändler für 8.000 gesehen. Unverpastelt !!
Da würd ich mir doch lieber soetwas holen.
 
M

mistral

Mopedschrauber
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
21
Alter
60
Ort
Hannover
Man kann wohl davon ausgehen, das Fahrzeug soll gar nicht verkauft werden. Und wenn man es halt nicht in irgend eine Zeitung schafft warum auch immer, findet man auch so eine Plattform wo man sich bzw sein Fahrzeug zeigen kann. Das zahlt so keiner. mfg
 
Kampfkeks

Kampfkeks

Frischling
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Oberbergisches Land
da hat sich ja jemand wirklich mühe gegeben und sicher viel schweiss investiert,
nur wäre mir auch zu teuer und nicht mehr alltagstauglich. soviel kohle nur für schick schick????
für den preis bekommt man inzwischen nen guten vectra c wenn man ne runde sucht. das ist ja dann schon ne ganz andere kategorie...
 
Thema:

Kann mir jemand den Preis erklären?

Kann mir jemand den Preis erklären? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben