Kann mir einer sagen, wozu die Kabel sind?

Diskutiere Kann mir einer sagen, wozu die Kabel sind? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wollte heute die birnen von meiner innenraumbeleuchtung wechseln, und da hab ich zwei sachen entdeckt 8) vielleicht könnt ihr mir sagen...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
hallo,
wollte heute die birnen von meiner innenraumbeleuchtung wechseln, und da hab ich zwei sachen entdeckt 8) vielleicht könnt ihr mir sagen wozu die stecker sind!?

das eine sieht irgendwie aus wie ein sensor oder so...

hmm... ich hab kein plan :Fragezeichen:





 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Kann mir einer sagen wozu die Kabel sind?

Das Teil/Bild in der mitte is für das elektrisches Schiebedach. Hast du ein glück das es bei dir schon is.
Aber lass mich raten du hast kein schiebedach?

Muss mich mal neben bei für das Bild bedanken hab schon lange nach sowas gesucht. Damit ich mal sehe wo meine einzelne kabel am Innenraumlicht hin gehen. Die liegen einfach ohne stecker da.:Fragezeichen:
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Kann mir einer sagen wozu die Kabel sind?

Das Teil/Bild in der mitte is für das elektrisches Schiebedach. Hast du ein glück das es bei dir schon is.
Aber lass mich raten du hast kein schiebedach?

Muss mich mal neben bei für das Bild bedanken hab schon lange nach sowas gesucht. Damit ich mal sehe wo meine einzelne kabel am Innenraumlicht hin gehen. Die liegen einfach ohne stecker da.:Fragezeichen:
hey danke!!!
aber wie du schon sagst ich hab kein schiebedach :heul:
und wozu ist das andere ding???
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Kann mir einer sagen wozu die Kabel sind?

Ich hab ein Schiebedach und hab auch mir denn rest für´s e-schiebedach in ebay gekauft. Hab aber keinen stecker. :P:P So wie du.

Kann sein das ein Teil noch zum Autotelefon gehört glaub das Mikrofon is auch in der Innenleuchte.
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Kann mir einer sagen wozu die Kabel sind?

ich würd dir ja den stecker geben aber ich weiß nicht ob ich den einfach abmachen kann :Fragezeichen: was soll ich dann mit den kabeln machen?
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Kann mir einer sagen wozu die Kabel sind?

???????????????????????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

weiß keiner genau was das für kabel sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mir einer sagen, wozu die Kabel sind?

Oben