Kann man das gebrauchen?

Diskutiere Kann man das gebrauchen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bürger, bin beim stöbern im bunten Kaufhaus auf was gestossen, was sich recht interessant anhört. Aber kann man das als Ottonormalbastler...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo Bürger,

bin beim stöbern im bunten Kaufhaus auf was gestossen, was sich recht interessant anhört.
Aber kann man das als Ottonormalbastler gebrauchen?

http://stores.shop.ebay.de/tuningpro24__W0QQ_armrsZ1

Ich muss sagen, das ich nicht so der Elektronikcrack bin. Kann man damit dann eventuell auch z.B. am Vectra C solche Sachen wie Fensterheber, Tagfahrlicht usw programmieren? Software/Konfigurationen auslesen? Hat von euch vielleicht das Teil schon mal getestet?

Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann man das gebrauchen?

Oben