Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen?

Diskutiere Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hat jemand vll weiche Federn für nen V6 VA oder kann welche empfehlen? Habe jetzt welche von Formel K in irgendwas über 60 mm und um...
lptsk

lptsk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
23
Ort
Wohnort: Hildesheim - Herkunft: Kella/nähe Eschw
Servus,

hat jemand vll weiche Federn für nen V6 VA oder kann welche empfehlen?
Habe jetzt welche von Formel K in irgendwas über 60 mm und um Problemen mit dem Gelenk des Antriebes vorzubeugen (schon das zweite) möchte ich diese gerne wechseln.

Mfg
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Hy, also en Freund von mir, fährt welche von Weitec und ist sehr zufrieden damit und ich finde, der Fahrkomfort ist immer gegeben...

Also meine erfahrungen damit sind positiv.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
So,alles was man Tieferlegung nennen kann wird weder "weich" noch "komfortbetont" sein... Für den V6 in 30mm bzw. 40 mm Tieferlegung würd ich
Weitec
H & R
oder Vogtland Federn empfehlen!!!

Da hast du Top Qualität und Fahrspass!:151:
 
lptsk

lptsk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
23
Ort
Wohnort: Hildesheim - Herkunft: Kella/nähe Eschw
ja is richtig :)

ich meine ein gesundes verhältnis! :) da es auf der autobahn nit soviel spaß macht.

kennt irgend jemand AP? hab ich noch nie gehört!

weitec meint, V6 haben wir nicht!
H & R schon ... vogtland guck ich mal :)

danke
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ja vogtland kann ich auch empfählen hatt ich auch mal aber nicht im v6 aber des wird kein gravierender unterschied sein vermut ich mal
 
Thema:

Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen?

Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben