Kamei Scheinwerferblenden.

Diskutiere Kamei Scheinwerferblenden. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe mir vor kurzen einen paar Scheinwerferblenden geholt. Da ich keine Erfahrung mit sowas habe, wollte ich mich vorher erkundigen...
T

TripleO

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
22
Moin,
ich habe mir vor kurzen einen paar Scheinwerferblenden geholt. Da ich keine Erfahrung mit sowas habe, wollte ich mich vorher erkundigen.
Also, auf der Verpackung steht ja Lackierfähig. Drum hab ich mir eine Dose mit meiner Lackfarbe und Klarlack gekauft. Nun hat mir aber ein Freund gesagt, ich solle die Blenden vorher erstmal warm machen und gegen die Schweinwerfer pressen. Dann hab ich sie mal so rangehalten und ich finde die passen schon ziehmlich genau und wollte mir das gerne sparen.
Ebenfalls meinte er, ich solle sie auch warm machen kurz vorm Lackieren, weil sonst Blasen gibt?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich schon Kunststoffteile lackiert habe ohne warm machen und ohne Blasen : /.
Falls jmd Erfahrung hat, vielleicht noch paar Tips wo drauf ich beim Einbau drauf achten muss. Thx.
MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also beim lackieren brauchst nichts weiter zu beachten, werden ganz normal lackiert, befestigt werden die ja mit scheibenkleber da brauchst die ned warm machen, kann man muß man aber ned
 
T

TripleO

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
22
ok danke dann kann ich da ja beruhigt rangehen, auch wenns mir grad bischen zu kalt draußen ist ^^
 
Thema:

Kamei Scheinwerferblenden.

Kamei Scheinwerferblenden. - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Oben