Kamei, Lexmaul Kühlergitter

Diskutiere Kamei, Lexmaul Kühlergitter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus ! wollt mich mal rumhören, ob evtl. schon jemand von euch einen der Kühlergrill´s, im Anhang, montiert hat bzw. hatte. Mich würde...
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Servus !

wollt mich mal rumhören, ob evtl. schon jemand von euch einen der Kühlergrill´s, im Anhang, montiert hat bzw. hatte.

Mich würde interessieren, ob man dann beim Betrachten des Autos von vorne die Befestigungsschrauben oder den Lack der Aufnahme durchschimmern sieht ?!

Wie ist allgemein eure Meinung über die Optik dieser Gitter ? Welches gefällt euch am besten?

Schönen Gruß
Andy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Ich persönlich finde es ja besser wenn die Gitter in der Stoßstange denen in dem in der Motorhaube ähnlich sind. Also sprich ich habe damal den Irmscher - Grill ohne alles genommen. Wobei es bei Irmscher wohl hin und wieder zu Qualitätsproblemen kommt. Dem ein oder anderen brechen beim Ersteinbau schonmal die Schrauben ab. Bei mir läuft der Grill mitlerweile an den Kanten weiß an.

Zu den Schrauben. Ich denke nicht das man die sieht, und wenn mahlt man die mal fix schwarz an und weg sind sie.
 
F

Firefly

Gast
diese metallgitterdinger gefallen mir im allgemeinen nicht. lieber wie oben schon gesagt einen von irmscher oder lexmaul. die kosten aber auch gleich etwas mehr. dafür paßt es dann aber auch gleiuch viel besser zum auto.

hier zum beispiel: Irmscher Frontgrill Opel Vectra C Signum bei eBay.de: Spoiler (endet 27.04.08 20:05:24 MESZ)

noch einer

Irmscher Frontgrill Opel Vectra C Signum bei eBay.de: Spoiler (endet 27.04.08 21:00:28 MESZ)

oder der

STEINMETZ Frontgrill Opel Vectra C bei eBay.de: Spoiler (endet 17.05.08 12:44:07 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Hmm,

nun ja,

dass das Gitter nicht so ganz zum Rest passt: da könnte was dran sein.

Bin nun am Grübeln, ob nen Lexmaul oder nen Irmscher Grill mit Leiste werden soll.

Ma guggen, ob ich von den beiden mal ein paar Bilder zum Vergleich auftreibe
 
Timo2909

Timo2909

Frischling
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
12
Alter
38
Ort
Nettetal, NRW
Und , schon weitergekommen? Habe mir gestern den Lexmaul-Grill bestellt! Wollte erst auch den Irmscher-Grill mit Edelstahlleiste nehmen, aber den finde ich auf dem Vectra nicht soooo prickelnd, hatte den auf meinem Astra G drauf, da wirkte der ganz anders!

Werde sofort Bilder reinstellen wenn ich den Lexmaul hier habe... :151:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Also ich hab so einen ähnliche Grill drin wie der von Kamei (der mit dem Gitter; die ersten beiden Bilder)! Passgenauigkeit ist super, aber du siehst jetzt die alten Befestigungslöcher und noch das überstehende Blech durch. Wenn Bedarf besteht, stell ich natürlich noch gerne Bilder rein!
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nun ja, letztendlich ist es nun doch nen Irmscher Grill geworden...

Mit Opel Emblem und nem kleinem "i"8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
gute entscheidung hast getroffen
der Kamei geht ja ma garnicht
Gruss RONNY:super::super:
 
Thema:

Kamei, Lexmaul Kühlergitter

Kamei, Lexmaul Kühlergitter - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

    Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

    Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • (S) Vectra B Motorhaube - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

    Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

    Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Oben