F
Franky
Doppel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 180
Handelt sich um ein ehemals 1,4l Bj. 91, rot, rostfrei, Umbau auf 2,0l 16V mit 2,5 Motronik
- Käfig
- Domstrebe vorn+ hinten
- GSI Flügel hinten
- GSI Motorhaube
- H&R 30mm Federn mit Koni gelb
- Alufelgen mit 5mm Spurplatten
- Schrot Automatikgurte
- kein Schiebedach
- elektr. Fensterheber
- kein ABS
- keine Servo
- 300 Raid Sportlenkrad
- Digitacho
- Bordcomputer
- alles eingetragen
Kopf wurde neu überholt. Es wurden 16 neue Ventile verbaut und Ventilsitze neu geschliffen und sowie die Ventilschäfte und Ventilschaftabdichtungen, Kopfdichtung, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spannrollen neu.
Nach den neuen Hydros müsste nochmal geschaut werden; haben sich noch nicht ganz entlüftet.
Mittelkonsole müßte noch verbaut werden, da Heizungskühler ersetzt worden ist.
Dadurch das er die Schlüsselnr. eines 1,4l hat wird er auch als 1,4l versichert.
Bilder können peer E-Mail angefordert werden.
Standort wäre 35781 Weilburg.
Preis 4800eur.
Gruß Franky
- Käfig
- Domstrebe vorn+ hinten
- GSI Flügel hinten
- GSI Motorhaube
- H&R 30mm Federn mit Koni gelb
- Alufelgen mit 5mm Spurplatten
- Schrot Automatikgurte
- kein Schiebedach
- elektr. Fensterheber
- kein ABS
- keine Servo
- 300 Raid Sportlenkrad
- Digitacho
- Bordcomputer
- alles eingetragen
Kopf wurde neu überholt. Es wurden 16 neue Ventile verbaut und Ventilsitze neu geschliffen und sowie die Ventilschäfte und Ventilschaftabdichtungen, Kopfdichtung, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spannrollen neu.
Nach den neuen Hydros müsste nochmal geschaut werden; haben sich noch nicht ganz entlüftet.
Mittelkonsole müßte noch verbaut werden, da Heizungskühler ersetzt worden ist.
Dadurch das er die Schlüsselnr. eines 1,4l hat wird er auch als 1,4l versichert.
Bilder können peer E-Mail angefordert werden.
Standort wäre 35781 Weilburg.
Preis 4800eur.
Gruß Franky