Kabelbaum Türen hinten mit EFH

Diskutiere Kabelbaum Türen hinten mit EFH im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: Kabelbaum Türen Hinten mit EFH

ich auch ... ;( für facelift samt schaltern

mfg andy
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: Kabelbaum Türen Hinten mit EFH

Hallo

Habe zwar keine Kabelbäume mehr aber ich geb euch einen Tip, die Kabelbäume von einen omega b passen auch ihr müßt nur die Stecker von den Stellmotoren umlöten. Also viel Spaß beim suchen :]

MFG
Tweedy
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: Kabelbaum Türen Hinten mit EFH

vom omega habbich den kabelbaum hier, abba mir fehlen trotzdem die schalter, und die stecker vom schalter sind doch auch anders, wenn ich mich recht entsinne...
und ausserdem wollte ich mein kfz eigentlich nich "verbasteln" sondern alles originaal behalten.

mfg andy
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: Kabelbaum Türen Hinten mit EFH

Also stecker sind gleich vom vectra und omega bei mir klappts super und es ist nichts verbastellt

Gruß
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
AW: Kabelbaum Türen Hinten mit EFH

Hallo

Habe zwar keine Kabelbäume mehr aber ich geb euch einen Tip, die Kabelbäume von einen omega b passen auch ihr müßt nur die Stecker von den Stellmotoren umlöten. Also viel Spaß beim suchen :]

MFG
Tweedy
mhh das ist ne überlegung wert ^^ probieren über studieren
 
Thema:

Kabelbaum Türen hinten mit EFH

Kabelbaum Türen hinten mit EFH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

    I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume: Hy, biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die...
  • I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

    I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume: Hy, biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die...
  • Oben